www.Dark-Tweaker.com wird eingestellt!

Ich hab jetzt mal wieder ne dumme frage. Eigentlich war es doch so, dass das tool illegal ist, und in der downloadsection gelegenhat.
Ok es war illegal. Wenn ich etwas illegales mache werde ich doch vom "staat" verklagt. was haben dann die plattenlabels etc. damit zu tun?
Das einzige "verbrechen" war das vorhandensein des downloads und nicht das kopiren von irgendwelchem zeugs. Warum können denn die labels ansprüche geltend mache? das deutsche system wird immer suspekter *kopfschüttel*

Die Musikindustrie wird es schon noch bemerken, dass Sie so nicht weitermachen kann. Wenn jetzt die Tabaksteuer erhöht wird, die Ausbaustufe der Ökusteuer kommt....überleg ich mir zweimal ob ich mir so eine schlechte Preis/Leistung, wie sie bei manchen Musik-CD's geboten wird, kaufen soll.
Was mir an DT so gefallen hat, waren die tollen Reviews über Netzteile -> Wie wäre ich sonst auf die Firma SuperFlower gekommen?; die Reviews über Mainboards und CPU's, die wirklich gezeigt haben wie weit so ein Board belastbar ist -> So kamen auch mal völlig andere Fazits heraus und man bekam mal nen anderen Blickwinkel über so manches Board............................
ich könnt mich hier stundenlang über DT unterhalten, aber in nächster Zeit wird es ja keine Reviews mehr geben :heul: , klar das schon seit 2 Wochen nicht Neues mehr kam, die Musikindustrie [ :stock: :utbiorifle: ] hat ja unebedingt ihr DUmmheit zeigen müssen...

MfG

NEC

Hallöchen

Leute!

Es geht weiter!

Wir arbeiten alle hart daran das es weiter geht, Forum steht und jetzt wird auch viel am neuen Design des Forums gearbeitet so wie die neue Page, da wird auch bald etwas presentiert und dann gibt es wieder Tests, ob die jetzt Nuerne, Joker, Ar3k macht oder ich...das wird sich wohl abwechseln ;)

Aber DT lebt weiter, es stirbt nicht, keine Sorge, unse Community begräbt niemand!!!! ;)

Tschö

Ich kann mich nur anschließen. Äußerst schade, dass eine Seite wie www.Dark-Tweaker.com geschlossen werden muss... nur wegen solchen Kleinigkeiten, das kanns' echt nicht sein! :(
Wie soll das weitergehen, wenn man als Website-Betreiber schon so genau auf Einzelheiten achten muss, das bringt dann wirklich kein Spaß mehr!

ist es nicht so das er die strafe nicht zahlen muss, da man ihn nicht hätte anklagen müssen, sondern bereits eine email oder brief genügt hätte um zu erreichen das der download verschwindet ?

weil ist ja irgendwie lächerlich das die da fast 5000€ fordern, für nix.

Zurück
Oben