cuthbert
Captain
Hört sich komisch an, aber irgendwie scheint es so zu sein. Seit ich (von Arcor) zu Unitymedia (Kabelinternet Provider in Hessen) gewechselt habe, kann ich www.geizhals.at nicht mehr aufrufen (seit nun mehr drei Tagen). Bei Freunden von mir geht dies allerdings noch. Ist das ein Zufall, oder steckt da Absicht dahinter? Alles andere scheint zu gehen, ich würde den Sinn einer solchen Aktion auch nicht verstehen.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder ist die Seite vielleicht (hoffentlich) doch nur down?
Edit: gerad nochmal ausprobiert. Über Proxydienste wie hidemyass.com und ähnlichem kann ich die seite noch aufrufen. Jetzt fühl ich mich schon ein bisschen verarscht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder ist die Seite vielleicht (hoffentlich) doch nur down?
Edit: gerad nochmal ausprobiert. Über Proxydienste wie hidemyass.com und ähnlichem kann ich die seite noch aufrufen. Jetzt fühl ich mich schon ein bisschen verarscht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?