www.giga-hosting.biz

ich komm auch net drauf

Bei mir lädt die Seite super flott. "Ihr Server ist König" und ICQ-Support klingt doch fein :)
Habe leider keine Erfahrung mit denen. Bei Ciao findest du zwei Bewertungen zum Hoster, z.B.:
Pro: Sehr schnell, und IMMER günstig! - 100% Verfügbar!
Kontra: Service nicht immer der beste, wenig zu machen

Allerdings schon 2 Jahre her :)

Gruß,
patrick

Ich war bis Januar Kunde bei Giga Hosting. Kann mich nicht beklagen. Für meinen Zweck konnte ich Giga Hosting gut gebrauchen. Große Downloads von meinem teuren Webspace Anbeiter auf Giga Hosting auslagern, da dort der Speicherplatz sehr billig war.

Nachteile damals waren das es keine Möglichkeit gibt einen SSH Zugang zu bekommen und die schlechte "Joomla Unterstützung". Wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.

Da gibt es hier ja kleine Unterschiede, die einen kommen nicht auf die Seite und die anderen reden Gutes von der Seite.
Mal abwarten, was sich noch für Antworten hier ergeben, aber trotzdem schonmal Danke für eure Antworten!

die anbindung ist aber dürftig, 1 gbit und 100 mbit.
sobald sich mehrere kunden eingefunden haben ist es sehr schnell vorbei mit dem topspeed.

edit:
Starteten wir zu Gründerzeiten noch mit einem einzigen Server im Rechenzentrum, so sehen wir uns heute bereits die Schwelle von 500 Servern überschreiten - und wir wachsen immer schneller.
Quelle: http://www.giga-hosting.biz/ueber.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben