www.neuhandy.de - Erfahrungen? (Notebookkauf)

Bierhertoo

Cadet 1st Year
Hallo!!

Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot für das Asus Notebook.

Hat jemand erfahrungen mit dem Shop, oder auch ähnlichen Handyvertrags-Angeboten gemacht? Ich bin am suchen und suchen, ob es einen Haken an der Sache gibt, aber ein Notebook für 420 EUR (2X20Eur*24Monate) finde ich nicht.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar!
Viele Grüße, Manuel

Kommt halt drauf an was du mit dem Notebook machen willst.

Allerdings bin ich, und viele andere, nicht begeistert vom Pentium Celeron-Mobile. Außerdem hast du dazu grad mal 512MB RAM wovon sich die Grafikkarte auch noch maximal 128MB(Shared Memory) holen kann. Schon hättest du im dümmsten Fall nur noch 384 MB RAM.
Nun kenne ich die Anforderungen für Vista nicht so genau aber ich denke dann wird der RAM definitiv zu klein sein. Außerdem ist der Prozessor auch nicht grad der Stärkste.
Zum LAN Anschluß steht nichtmal die Übertragungsrate. Frage ist auch wielange du auf reinem Akkubetrieb kommst.

Du solltest auf jeden Fall auf die Tarife achten. Diese sind bei solchen Angeboten manchmal richtig teuer!

ps: 2*20*24 sind übrigens 960 € ;)

MFG

Genau. Ein ähnlich ausgestattetes Notebook liegt zwischen 500-550€. Letztlich schliesst Du bei den Brüdern keinen Handyvertrag, sondern einen völlig überteuerten Kredit ab. Da muss man sich einfach ins Gedächtnis rufen, dass wenn ich mir kein Notebook leisten kann, ich von solch dubiosen Verträgen besser die Finger lasse.

Mein Onkel hat so ein Angebot bei der Konkurrenz abgeschlossen und ewig auf sein Notebook warten müssen. Ich halte von solchen Kombiangeboten nichts! Kauf dir ein NB bei ebay und hol dir ne Prepaidkarte von Simyo etc. Da kommst du meiner Meinung nach besser mit weg.

Was mir eben aufgefallen ist: Wenn du auf die Handyabbildung klickst, versucht dich die Seite mit benq-siemens zu verbinden, was aber erfolglos bleibt. Weiss jemand wie das im Gewährleistungfall von statten geht, wenn Benq-Siemens in wenigen Wochen liquidiert sein wird?

Auf der Seite steht übrigens: "Top Laptop im Wert von 699,- Euro". Den Asus A9RP kriegst du bei ebay zum Sofortkauf (vom Händler) für 564 EUR. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du mit der Kiste und Windows Vista wirklich Spaß haben wirst, wo doch überall zu lesen ist, dass mindestens 1GB Ram verbaut sein soll. Ich würde es lassen!

Zuletzt bearbeitet:
e-ding schrieb:
Du solltest auf jeden Fall auf die Tarife achten. Diese sind bei solchen Angeboten manchmal richtig teuer!

ps: 2*20*24 sind übrigens 960 € ;)

MFG

*G* Stimmt - habe falsch zititert. Der Vertrag ist 2X9.95, also caa 2X10X24.

Wäre ja dann billiger als das billigste übers Internet. Das Notebook reicht mir von der Leistung allemal - kommt sowieso XP drauf - Vista wäre glaube ich wirklich zu viel für das Teil.

Aufs Notebook warten wär ja nicht so schlimm ... wenns denn irgendwann kommt.

Also bis jetzt hat wohl niemenad von euch mit genau DEM Anbieter Erfahrungen??? Vielleicht meldet sich ja noch einer, der schonmal so mutig war. :) Würde mich freuen.

Meistens ist da auch kein Hacken dran.
Die liefern halt ein schlappes NB aus dem Abverkauf der Hersteller mit zwei alten Handy, ebenfalls aus dem Abverkauf, und hoffen das du kräftig telefonierst.

Ich an deiner Stelle würde da lieber einen richtigen Ratenkauf beim Schweinehandel und Co. machen.

MfG

The-Heinz schrieb:
Meistens ist da auch kein Hacken dran.
Die liefern halt ein schlappes NB aus dem Abverkauf der Hersteller mit zwei alten Handy, ebenfalls aus dem Abverkauf, und hoffen das du kräftig telefonierst.

Ich an deiner Stelle würde da lieber einen richtigen Ratenkauf beim Schweinehandel und Co. machen.

MfG

Werde das Handy verkaufen, die Sim-Karte in den Schrank legen und mir 5 Erinnerungen an die Wand kleben, daß ich nicht vergesse den Vertrag zu kündigen... glaub ich mach das... :freak:

Zurück
Oben