X-Fi Extrem Music Treiber

:D top jetz passts , danke nochmal.

Könnte mir jemand bitte die THX Console uploaden?
Krieg hier bald nen anfall :(

Wo ist denn das Problem? Hier im Thread wurden doch alle Links schon geposted. Oder ist Deine Internet-Verbindung zu schlecht zum herunterladen?

@ rumpel01

Hab jetz alles fertig installiert, so gehört sich des , wenn alles funktioniert.

sieht echt top aus, danke dir nochmal, jetz kann ich wieder beruhigt schlafen.

Mfg

Tenk

Hey Pagand, danke für den Tipp, aber ich hab mir das bei Filefront geladen und bin so auch an meine Cd gekommen... Und jetzt genieße ich den Sound ohne weitere Probleme ;)

mfg

@rumpel01
Sorry, meine natürlich einen Download der Software-CD für meine Audigy 4, die unter Vista 64Bit lauffähig ist. Die XP-Software-CD besitze ich noch.

Gruß
sunzi

Achso, ich glaube, mit der Audigy 4 und Vista (64) sieht es generell extrem düster aus. Es gibt nicht einmal Youppax-Treiber dafür ...

Genau das meine ich ja, der finale Treiber vom März ist eigentlich ein umgelabelter Beta-Treiber aus dem Januar, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Im Paket ist lediglich eine kleine Einrichtungskonsole enthalten. Die wichtigen Programme zur Einstellung der Karte allerdings nicht. Deshalb gibt es noch keine Vista-CD für die Audigy-Reihe.

Mhmmm.
Da sie bei der Alchemy-Unterstützung in der deutschen Knowledgebase schreiben, dass die Audigys direkt nach dem Abschluss für die X-Fis drankommen, könnte es ja durchaus auch bei der Audigy Treiber-CD noch etwas werden.

Also abwarten und Tee trinken ...

THX
sunzi

Naja, ich warte auch schon seit März und bin schon recht angesäuert ... :skull_alt:

Zurück
Oben