X-FI Extrem Musik Flexi Jack und neuer Treiber

TONI HL

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
131
hi
habe an dem digital ausgang meine digital lautsprecher drann, mit dem treiber 0001 fuktioniert alles mit dem neuen treiber 0007 werden die lautsprecher beim neustart jedesmal aber stumm geschaltet, dass war beim vorigen treiber nicht.
muss den jedesmal ins menü rein einmal auf flexi jack klicken dann sidn die lautsprecher aktiv.
ist das ein bug oder mach ich was verkehrt?
 

eRa84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
343
mal ne andere frage hast du n so n reck dazu oder NUR die soundkarte selber? und wenn ja wie hast du die verbunden mit coax? oder digital elektrischen SPDIF (toslink)
 

TONI HL

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
131
hi
also ich habe die creative digital 5.1 am coax ausgang gestöpselt, aber wie gesagt mit dem neuen treiber musst du nach jedem neu start ins menü gehen und dort wieder flex jack auf digital stellen das ist mein problem.
mit dem treiber davor funktioniert es tadelloss der behält die einstellungen.

gruss
toni
 
Top