X-Fi Extreme Audio

s4br3

Newbie
Hallöchen zusammen

Ich habe mir einen Creative X-Fi Extreme Audio gekauft. Da is ja noch nix schlimmes bei ^^
Hab die Karte eingebaut und den Treiber installiert. Mit erschrecken musste ich feststellen das in den Einstellungen kein Mikrofon-Boost zum aktivieren war! Da ich ein Zocker bin und auch oft TS2 nutze wurde mir nun schon des öfteren gesagt das ich im TS seeeehr leise bin... echt zum k0t z e n!
Nun suche ich schon verzweifelt nach alternativen Treibern die mir das freischalten.

------------------------------------

Kann mir hier jemand helfen ?

hmmm anscheinend kann mir wohl keiner dabei helfen .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Ehrlich gesagt nicht. Versuch einfach nochmal eine Treiber Neuinstallation oder wende dich an den Creative Support. Ooooder benutz doch den Mikroeingang deines OnBoard Sounds (für TS2 etc.).

hmmm geht das denn so einfach mit den beiden sound treibern usw. ? nich das die sich beissen und ich hab nachher noch mehr probleme : / ^^

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Man kann Onboard & Creative nebenher laufen lassen. Hatte ich hier schon öfter gelesen. Aber ich persönlich habs nicht so, also kann ich dazu nicht mehr sagen.

Hi,
hast du auch richtig geschaut?
Soweit ich mich erinnere musst du im Mixer über Mikrofon oder Rec irgendwo Microfonboost auswählen können.
Aber kann auch sein dass ich mich irre:D

mfg

jo das mit dem mixer in dieser blauen konsole hat geklappt. ENDLICH ! hab immer nur in der lautstärkenregelung von windoof geschaut und mich geärgert. nun nach unzähligen installieren und deinstallieren verschiedenster treiber gehts nun!

danke an alle ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
Zurück
Oben