X-FI Extreme Gamer - Headset prob

Stained

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
19
Hab in meinem rechner die oben genannte soundkarte mit den neusten treibern usw.

5.1 sound funktioniert auch super aber sobald ich mein headset anschließ - gehts los ..

mikro funktioniert
aber wenn ich das kabel für die sound wiedergabe einstecke, höre ich nur ein rauschen wenn im TS die leute reden, ab und zu kommt mal ein wort leise durch aber mehr auch nicht (winamp sound kommt klar und deutlich).

steck ich das kabel in den dunkelblau farbenen port (weiß grad nich wofür der is ^^) kann ich im TS zwar alles hören - es klingt aber alles total mat und stumpf

kann man das irgendwie ändern oder muss ich damit leben?
 
Hast du das Mikro aktiviert?
Hast du EAX aktiviert? Hast du SVM aktiviert?
Probier damit mal rum. Kenn jetzt meine Einstellungen nicht, aber hatte mit meiner Music Xtreme auch mal solche Probleme.
 
wenn ich SVM aktivier hab ich im hintergrund nur ein zusätzliches rauschen
Eax ist aktiviert

mikro auch ^^


werd wohl noch mit den einstellungen spielen
 
Hast du auf Headset egtsellt? Wenn nicht dann hast den Center von 5.1 was sich besch* anhört wie du schillderst. Zusätzlich musst du das Micro bei der Wiedergabe deaktivieren und bei REC aktivieren.
 
Ja, hab ich alles =/

werd jetzt zum dritten mal alles deinstallieren und die updates laden ~.~

hoffentlich läuft das gleich
 
Zurück
Oben