SubZero1987
Banned
Ich habe die Soundkarte am 30.03 bekommen (X-Fi Extreme Musik) und gleich eingebaut!!
Habe dann etwas über meine Anlage musik gehört aber auch etwas LAUT!!
Und plötzlich ging mein Rechner aus und hat meine Platte nicht mehr erkannt!!
Hab ihn dann was ausgelassen und später wieder angemacht!!
Klapte wieder alles habe dann wieder musik gehört und schonwieder, erst kurz hängen geblieben dann wieder normal gelaufen dann wieder kurz hängen geblieben dann hat der wieder ein Neustart gemacht und wieder die Platte nicht erkannt später hat das aber wieder alles funktioniert!!
Alles schon etwas komisch besonders hatte ich diese Probleme vorher noch nie!!
Am nächsten morgen will ich meinen Rechner starten und erstmal 10min. mindestens Windows ladezeichen!!
Und später nach mehreren probieren Platte im sack!
Nach der Bios erkennung kommt nurnoch schwarzer Bildschirm!
Ist das nur ein dummer zufall oder echt weger der Soundkarte weil die nicht auf mein Board oder auf meine Platte klar kamm??
Brauch schnelle HILFE will mir jetzt nicht schon wieder ne Platte kaufen und die auch schrotten!!
SORRY FÜR DOPPEL POST!
Habe dann etwas über meine Anlage musik gehört aber auch etwas LAUT!!
Und plötzlich ging mein Rechner aus und hat meine Platte nicht mehr erkannt!!
Hab ihn dann was ausgelassen und später wieder angemacht!!
Klapte wieder alles habe dann wieder musik gehört und schonwieder, erst kurz hängen geblieben dann wieder normal gelaufen dann wieder kurz hängen geblieben dann hat der wieder ein Neustart gemacht und wieder die Platte nicht erkannt später hat das aber wieder alles funktioniert!!
Alles schon etwas komisch besonders hatte ich diese Probleme vorher noch nie!!
Am nächsten morgen will ich meinen Rechner starten und erstmal 10min. mindestens Windows ladezeichen!!
Und später nach mehreren probieren Platte im sack!
Nach der Bios erkennung kommt nurnoch schwarzer Bildschirm!
Ist das nur ein dummer zufall oder echt weger der Soundkarte weil die nicht auf mein Board oder auf meine Platte klar kamm??
Brauch schnelle HILFE will mir jetzt nicht schon wieder ne Platte kaufen und die auch schrotten!!
SORRY FÜR DOPPEL POST!