X-Fi Extreme Music (UUA) Probleme beim Spielen

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

seitdem ich meine neue Creative UUA habe, tritt ständig folgendes Problem auf.

Mitten im Spiel höre ich entweder ein knacken, oder höre (speziell bei BF2142) alle möglichen sounds wie artillerie.... Pfeiftöne, krachen usw... gehe ich auf den Desktop, kann ich dies mit einem umstellen von kopfhörer zu bspw. 4/4 Lautsprechern kurzzeitig beheben... sobald ich aber wieder ingame bin... und eine weile spiele und es kommt zum beispiel wieder artillerie feuer, höre ich bei jedem Kamerabeweger (umschauen) ein knistern und habe mit etwas pech wieder das Problem das alle möglichen töne kommen.

Bei Dead 4 Life habe ich festgestellt, höre ich zwischendurch ständig eine art knistern aber auch mal ein leises "pfeifen" oder "quietschen"

Es ist Enorm belastend da ich dann (hatte ich gerade das Problem) im Skype niemanden mehr hören kann und ich den Anruf neu starten muss >.<

wisst ihr woran es liegen könnte? denn Treiber sind alle aktuell -.-"

Danke für eure Hilfe und euer Interesse im voraus

MFG. Shanks :king:

War bei meinen Kaputten X-Fi genauso. Probier mal nen anderen PCI-Slot und deinstallier die Driver und danach noch mal den Neusten Driver. Wenn nix hilft, Karte zurückschicken für ne neue.

Na klasse >.< das ist bereits seit erstmaliger in betrieb nahme >.<

Einen anderen Slot versuchte ich bereits... und Treiber habe ich auch schon x mal neu drauf gemacht >.<

hm nagut.... vlt hilft ein Umtausch... vlt ist sie ja wirklich putt...

danke für deine schnelle Hilfe :)

Hatte so ein Modell auch, wurde sofort ausgetauscht. Irgendwie hatte ich schon 2-3 kaputte Modelle.

da war dann also creative doch net so die super wahl hm? ^^

Gibt nix anderes als Spieler. Das geniale die Gamer und Music liefen Problemlos. Hatte nur mit der Fatal1ty Probleme.

Zurück
Oben