X-Fi Gamer für ca. 60€ nirgends lieferbar ? Warum ?

Sturmwind80

Commodore Pro
Hallo,

schaue nun schon seit über einem Monat nach einer X-Fi Gamer, aber irgendwie sind die nirgends Lieferbar. Da steht immer nur "im Zulauf" - "wird erwartet" - "zur Zeit nicht Lieferbar"

Erst ab 75 Euro gibt es Händler, welche die Lieferbar haben.

Weiß jemand wodran das liegen kann und ob sich in Zukunft da dran was ändert ?
Oder liefert Creative einfach keine Karten so günstig aus ?

Gruß
Sturm

SOwatt schrieb:
Könnte damit zu tun haben: Link und Link

P.S. Wie alt bist du?

Wow, was für eine hilfreiche Antwort.

Oft gibt es vielleicht auch andere Gründe ? Lieferengpässe, oder die wollen eher die teuren Karten an den Markt bringen usw.

Und vielleicht hat auch jemand gehört, wann die Karten wieder in einer größeren Stückzahl auf den Markt kommen.

Und was hat mein Alter bitte damit zu tun ?

Mein Gott kinners, was gibbet net all für Probläme in de Weld.

Hol' dir die Karte wenn du sie brauchst eben für 75,- oder warte. Warum willst du wegen 15 EUR (!!!) eine Marktanalyse und Volksbefragung durchführen? Die Karte ist doch verfügbar! Halt nicht zu DEINEM Wunschpreis. Lass halt zweimal McDonalds ausfallen und der Käse ist gegessen.

Ich kann sowas nicht ernst nehmen, sorry.

SOwatt schrieb:
Mein Gott kinners, was gibbet net all für Probläme in de Weld.

Hol' dir die Karte wenn du sie brauchst eben für 75,- oder warte. Warum willst du wegen 15 EUR (!!!) eine Marktanalyse und Volksbefragung durchführen? Die Karte ist doch verfügbar! Halt nicht zu DEINEM Wunschpreis. Lass halt zweimal McDonalds ausfallen und der Käse ist gegessen.

Ich kann sowas nicht ernst nehmen, sorry.

Und ich kann Dich nicht ernst nehmen. Sorry.

Warum sollte man sowas nicht fragen, dafür ist ein Forum schließlich da, aber Hauptsache Du kannst Deinen Senf dazu geben. Das kann ich ja immer haben.

Den Mister Wichtig spiele, ohne wirklich was zum Thema beitragen zu könne. Wie kindisch und Du fragst nach meinem alter. Das ich nicht lache. Werde erwachsen und denk nach,, bevor Du was schreibst.

Als Einzelhändler lernt man: Sinkt der Preis, steigt die Nachfrage. Steigt der Preis, sinkt die Nachfrage. Oder auch (glaub dass das so war): Steigt das Angebot, steigt die Nachfrage. Sinkt das Angebot, sinkt die Nachfrage.

Kurz: Ich würde auf Lieferengpässe tippen. Haben wir auch oft bei uns im Reformhaus. Aber wie SOwatt schon sagte, entweder ein wenig warten, oder den Geiz in die Tasche stecken und bei einem Anbieter kaufen bei dem es zwar etwas mehr kostet, dieser aber das Produkt vorrätig hat. ;) Hab ich auch schon so gemacht, und ich hab's nicht bereut. :)

Ja das ist mir schon alles klar. Dachte nur, dass jemand vielleicht einen anderen Grund kennt. Solls ja auch manchmal geben ;)

15 Euro mehr ausgeben ist es mir dann auch nicht wert, denn meine Audigy 2 leistet auch noch gute Dienste. :-)

Dann warte ich lieber noch eine Weile... hehe

Zurück
Oben