X-FI Gamer+ Sennheiser 350 schlechter sound

Rosicky

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
599
hab heute mein Sennheiser 350 bekommen, hatte vorher Sennheiser 161 da ist aber beides mal das Micro defekt gewesen deswegen wollte ich auch kein 161 mehr.

nur das problem jetzt, wenn ich CSS spiele klingt es wie wenn ich ein grosen höhle spielen würde. alles schallt nur so, man hat keine orientierung wo der gegner ist.

hab an denn einstellungen schon alles gemacht ich bekomms einfach nicht hin, wenn ich das 161 mit dem defekten Micro anschliese ist der sound wieder top.
 
Zuletzt bearbeitet:

dercoole

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
642
Such mal in der konsole was da bei Equlizer eingestellt ist. Wenn da z.b. Kathedrale eingestellt ist hallt es. Ich würde es auf Flat umstellen, ist es normal auch standartgemäß.
 

BIG_MAC

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
567
Ich weiß was bei meinem 5H 2V geholfen hat : Treiber DEinstallieren .
 

Rosicky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
599
das mit treiber kann nicht sein, hab auf ner anderen platte winXP heute neu drauf gemacht und ist das selbe :-(
 
A

aldi

Gast
Kann es sein das du in den Audio Optionen einen EAX Effekt mit hochgedrehter Intensität angewählt hast ?
Ansonsten einfach mal CMSS abschalten.
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.701
Aktivier mal SVM.
 

vampy2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
405
svm hat auch sehr viel mit hall zutun -.-
so wie er das beschreibt isses entweder eax oder cmss
 
Top