Salzferkel
Lt. Junior Grade
Hi ich besitz eine X-Fi Extreme Music und habe folgendes Problem: ich bekomme beim Musik abspielen in iTunes einfach keinen gscheiten Sound hin. Habe den Unterhaltungsmodus an, auf Kopfhörer gestellt (Sennheiser HD 595), den Crystalizer und den CMSS-3D an. Klingt ja soweit auch ziemlich voll, aber wie ich auch mit den Equalizern und zig Reglern rumspiele, entweder ist der Klang zu dumpf (zuviel Bass) oder zu leer und nicht kraftvoll genug. Finde einfach keinen gscheiten Mittelweg. Weiß jemand Rat? Wär gut wenn einer erzählt was er für Einstellungen verwendet.
edit: früher mit Onboard-Sound habe ich beim Equalizer einfach die normale offene U-Form benutzt, was auch gut geklappt hat. Aber jetzt funktioniert das net mehr, der Klang ist zu dumpf
keiner ne Idee :-( ? brauch ja eigentlich nur die sound-einstellungen! bitte helft mir, ich verzweifel sonst!
edit: früher mit Onboard-Sound habe ich beim Equalizer einfach die normale offene U-Form benutzt, was auch gut geklappt hat. Aber jetzt funktioniert das net mehr, der Klang ist zu dumpf
keiner ne Idee :-( ? brauch ja eigentlich nur die sound-einstellungen! bitte helft mir, ich verzweifel sonst!
Zuletzt bearbeitet: