X-FI mach probleme gebrochener sound!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

leute ich brauche dringend eure hilfe.
die xfi macht große probleme unter vista 64.der sound ist normal aber sobal ich irgend eine nawendung starte sei es firefox oder everest oder was kleineres wird der soun so begrochen wieder gegeben als würde da was stauen und der sound würde lansammer werden!
wenn ich im firefox runter oder rauf scrolle macht er es auch schon!:freak:

ich habe die aktuelsten treiber schon drauf und anderen pci e steckplatz probiert ohne erfolg

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ist es die xfi die probleme macht oder was anderes?

Gruß

mal die Treiber vom Daniel K. probieren vielleicht, gibts auf der Creative-Seite im Forum glaub ich.

mfG, Sternenbastard

was sind den treiber von daniel.k?
dennst du auch das es an der soundkarte liegt?
komischerweiße hängt das system so wie damls bei windows 95 wenn man zuviele aktionen gemacht hat und man muss warten bis der rechner alles zu ende rechnet!

Zuletzt bearbeitet:
danke hisn^^
findest du das auch etwas komisch das er das nicht immer macht!
und der sound schon hackt sobalt ich im ie runter oder rauf sckrolle?
da gab es doch s n 4gb problem unter vista oder?

was würdest du sagen ist es die skarte?

Gruß

Ich bin mir da unsicher, weil meine X-Fi nie Probleme in dieser Art gemacht hat.
Das 4GB-Problem würde sich eher durch einen blauen mit "Page Error in Nonpaged Area" äußern (DAS kenne ich dagegen^^)

Du könntest mal im Hardware-Manager die IRQs checken, ob und mit was die X-Fi sich einen teilen muss.

hast ja übertaktet, gelle
würde mal die Übertaktung aufheben und dann mal sehen, obs weiterhin Probleme gibt.

mfG, Sternenbastard

das habe ich auch schon probiert!
auch ohne oc gibt es die probleme weiterhin!

wie deinstalliere ich den die alten treiber am besten jungs?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, unter Software (Programme und Funktionen) und dann Treiber auswählen und deinstallieren O.o

Zurück
Oben