Daniel K. is back... Neue Treiber-CD für X-Fi

baddleorc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
79
Seit 26.04.08 gibt es für alle Vista User Soundblaster X-Fi daten zum downloaden um eine CD zu erstellen. Funktioniert bestens, wie alles von Daniel Kawakami

http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&thread.id=32040

Gruß

Übrigens: Es genügt die part1 zu entpacken. Es wird dann eine SB_Install generiert die sich die restlichen Daten aus der part2 selber holt


Obriger Link ist tot. Nehmt eben den: http://www.bitdig.com/torrent/softw...lation-Disc-for-Windows-XP-Vista-Drivers.html
 
Zuletzt bearbeitet: (Linkdead)

Atlantis66

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
388
Jedoch fällt der DD/DTS Support unter Vista aus...Schade:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazybratwurst

Gast
ja die werden Daniel K. wohl doch eingestellt haben oder eine Menge Kohle gezahlt haben anstatt ihn zu verklagen ^^
 

baddleorc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
79
Naja, dieser Satz spricht zumindest dagegen: If you want to donate something for my hard work, you can do it here
 

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
982
Was kann dieser Custom-Treiber, was die Orignaltreiber nicht können?
 

AvenDexx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.111

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
982

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.311
z.B. die THX-Console kann man dann ordentlich Installieren und benutzen. dann noch Sachen wie EAX, DirectSound 3D. Und inwiefern die Soundqualy besser ist musst du wohl selber deine Ohren benutzen^^
 

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
982
Also, die THX-Console, EAX (Alchemy) etc. funktioniert bei mir mit dem Originaltreiber einwandfrei, auch mit der Soundqualität bin ich sehr zufrieden. Ich glaube ich bleibe daher bei den Orignaltreibern.
 

Megabum

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
744
Hallo

Wie auch vorher, war ich wieder kräftig am testen.
Eins kann ich sagen, dass was auf der Cd ist, stam größten teils aus eine Dell CD. Auch das Automodus stam aus eine Dell CD für X-Fi. Nur das Dell audiotreiber klingt irgendwie katftvoller, und es ist genau wie mit dell Cd unmöglich Daniel.K treiber zu installieren. Es heisst, keine Audio gerät gefunden. Ich hab schon immer gesagt dass Dell Cd besser ist wie von Creative selber. Leider bin ich wieder zurück auf oirg Vista CD, da ich doch Daniel.K treiber am besten finde, und auch DD/DTS möglich. Vielleicht wird er demnächst auch seine Treiber anpassen, aber im moment hab ich nicht geschafft allles zusammen zu bringen.

Aber es gibt auch ein andere weg, der weg mit 5 dateien aus der Dell Cd und aktuellen treiber von Creative. Nun finde ich trotz allem dass Daniel.K treiber am besten sind :evillol:
 

Mr_Blonde

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.049
Der Daniel K Treiber ist gut und besser als die von Creative.
Aber die Soundqualität liegt an der Karte selbst und die wird leider auch durch bessere Treiber nicht besser.

Sagt Daniel K sogar selbst im Crative Forum.

Ist halt der übliche Placeboeffekt, es ist neu, man hört genauer und konzentrierter hin und meint Dinge zu hören die vorher nicht da waren...
 
A

aldi

Gast
Der Placeboeffekt ist wohl eher in Richtung : Treiber von Creative (das böse Imperium) / Treiber von Daniel K. (der edle Ritter) vorhanden....
 

KnäckeBrot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.302
Ist denn nun der Bug mit 4Gb unter Vista behoben?

Beim orginalen Treiber von Creative ist es schon seit dem letztem Update behoben, aber nun auch auch bei Daniel K.?

Kann da jemand etwas zu berichten ;)?
 

brain 30

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
152
@baddleorc
Danke! Retter in der Not.
Ich hatte das Problem das nichts aus Web aufnehmen konnte ("Was ich höre").
Dank dem Treiber von Daniel k. funzelt es jetzt.
:D :p :jumpin:
 

Posent

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.179
Ähh hab mir die Software mal runtergeladen....Kaspersky meldet 1001 Würmer, Trojaner usw....fehlmeldungen oder alles ok ?
 

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.311
@ DanielQ: Bei der installation ist das normal. Da kommt denn immer was mit Worm.P2P.generic, aber das habe ich auch bei den Standardtreibern. Kannst du also beruhigt durchgehen lassen.
 

DamnYankee

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
29
@baddleorc

Muss man sich da bei FileFront erst registrieren lassen oder warum kann ich die Treiber nicht downloaden??

Kommt immer eine Fehlermeldung "invalid session...try again"

Danke für Hilfestellung!
 
Top