X-Fi - Neueste Treiber -> Andauernd Abstürze

gonewilD

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
67
hallo leute!

ich brauch mal eure hilfe.

hab seit ich die neuesten treiber der x-fi draufgespielt habe (https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-x-fi-treiber-fuer-vista-reaktivieren-features.452163/) nur mehr probleme mit meinem pc,
sprich plötzliche abstürze, bluescreens, musik bei winamp wird plötzlich nur mehr am center-speaker ausgegeben (habe kein cmss 3d ein..).

gibt es vielleicht noch rettung? evt. hat jemand ältere treiber?

mein sys:

c2d 6400
4gb ram
vista home premium x64
x-fi xtreme music
logitech z-5500

danke schonmal :schaf:
 
das problem beim alten treiber war dass er immer beim umschalten in einen anderen modus abgestürzt ist... also es ging nur der unterhaltungsmodus.

aber danke für den tipp, dann werd ich mich mal durch "alle versionen installieren" (;

soll ich vielleicht außer dem deinstallieren unter der systemsteuerung/software einen regcleaner oder ähnliches laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe Leute, mit RegCleaner und altem Treiber funktioniert jetzt wieder..
Muss ich wohl noch auf die neuen Features verzichten... arar creative :freak:
 
Zurück
Oben