X-FI Soundkarte Problem mit NForce 4?

oiram45534

Lieutenant
Hallo@All

Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Soundkarte zulegen genauer gesagt die Creative X-Fi Xtreme Music Karte nur jetzt mein Prob,es gab doch mal Probleme mit den Nforce 4 Chips,sind diese Probleme behobn?Weil ich hab ein Asus A8N-SLI Premium und möchte natürlich keine 100€ausgebn und hinterher nur Probleme habn,könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??

Hallo,
Ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe (BIOS: Rev. 1012). Bei mir gab es kein Problem mit der Installation und auch kein Problem mit dem Sound. Ich kann nur sagen, der Sound ist nicht mit der Realtek OnBoard Soundkarte zu vergleichen. Ich würde dir die Karte kaufen.

fliegenkiller schrieb:
Ich würde dir die Karte kaufen.

*LOL*

Würdest Du mir auch die Karte kaufen ?? Bitte...

Aber ansonsten schlag aus meiner Sicht ruhig zu. Bei mir läuft Sie auch ohne Probleme.
Leider ist dies aber auch nichth immer der Fall. Also achte auf ein Rückgaberecht !!

Zuletzt bearbeitet:
fliegenkiller schrieb:
Ich würde dir die Karte kaufen.

kaufst du mir auch eine? zum weiterverschenken?

zum thema:
ich habe auf einem nforce-4 board (gigabyte k8nf-9) mal erleben müssen, dass _alle_ creative-sk's abstürze verursachten, von der sb16 bis hin zur x-fi.

vieleicht ein einzelfall, glaube ich aber nicht.

baFh

Ach ich kauf sie mir bei alternate und wenns net funtzt dann kann ich sie ja zurück geben;) vllt hab ich mal ausnahmsweise glück und es funktioniert so wie ich das will,

Zurück
Oben