Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den neusten treiberpatch für die X-Fi runtergeladen udn installiert. jetzt ahbe ich mit dem ding probleme. ab und zu knackt es bei spielen im headset und es kommt mir vor als "hört" man schlechter dinge, wenn ich im TS bin und ich lade ne CD verzerrt bzw wiederholt es das gerede vom TS ganz komisch.
Also der Größe nach war/ist das nicht nur ein reiner Update.
Die Version vorher .003 wurde ja auch auf der Webseite angepriesen als "Version für Leute die Ihre CD verlegt haben". Heist für mich, läuft auch ohne Vorinstallation.
Daher kannste es evtl. mal versuchen mit der deinstallation und dann "nur" den neuen Treiber.
hab irgendwie auch probleme mit meiner fatal1ty .. bei mir tut die ganze steuerkonsole nicht .. strom und das flachband kabel ist dran .. kann mir da jmd helfen ?! bin bissl ratlos
naja habe nach ca. 1,5 studnen es geschafft die karte in gang zu bringen, nachdem ich sie versucht ahbe zu deinstallieren ging garnix, bluescreens etc. nun habe ich sie ausgebaut, alles creative runter, drivercleaner benutzt usw. so habe die karte einen PCI slot nach unten verlegt, neun treiber drauf. creativecd den rest und jetzt gehts wieder. mir kommt nur vor als würden die lautsprecher rauschen wenn sie keinen ton von sich geben weil kein sound abgespielt wird. ich habe jetzt nur eine graka + x-fi auf IRQ18 hoffe es klappt sond kann ich den ganzen SCH******* wieder machen wenn ich die karte um einen slot wieder nachoben verlegen muss.
PS fana: hast du den rest ausser der audiodriver installiert? auf der CD ist ein driver für die I/O einheit. bei dem download gibts nur driver+audiokonsole, mehr nicht.