X-Fi und Lancool passt das zusammen?

Iniciar

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe viel zum Thema Anschluss einer X-Fi Karte an Frontpanel gelesen, bin aber immer noch etwas unsicher.

Zum Thema: Ich möchte mir ein Lancool K7 Gehäuse zulegen und frage mich, ob ich das I/O Panel an meine X-Fi Extreme Music Karte (nicht UAA Model) anschließen kann. Soweit ich es bis jetzt verstanden habe funktioniert das nicht. Bleibt mir also nichts anderes übrig als mir eine X-Fi Extreme Music UAA anzuschaffen? Danke schon mal für die vielen hilfreichen Kommentare.

iniciar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei CB,
ich nehme an das die Kabel vom I/O FP in Würfelstecker konfektioniert sind. Früher waren diese Kabel einzeln. Da war das ohne Problem möglich.
Es gibt aber hier bei CB einen Boardie der hat mal selbstgemachte Adapterkabel verkauft. Funzt wohl sehr gut.
Geht aber nur unter Suche/Biete. Musst aber min 50 Posts haben und min 90 Tage dabei sein.

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es irgendeine Möglichkeit außerhalb des Forums (bis ich 50 Posts :eek: habe gibt es wohl x-fi mehr) an dieses Kabel oder den Kontakt zu kommen?

grüße iniciar

Schreib doch einfach die Mods an, und frag. Vielleicht machen sie mal ne Ausnahme.

Zurück
Oben