Jungs passt das zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ajnaodsjfn

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Budget 1.6k-1.7k

Case - Corsair 4000D AIRFLOW weiß
CPU - AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80Ghz
AIO - Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT Weiß
Mainboard -MSI MPG B550 GAMING PLUS
RAM - 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600Mhz
Speicher oder so - 2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0
GPU - 8GB NVIDIA RTX4060Ti
Netzteil - 850W Corsair RM850e 80+Gold

Will mir einen neuen PC kaufen weil mein 700€ PC ist schon 3 Jahre alt.
Passt das alles zusammen?

Ich spiele hauptsächlich DOOM Eternal, Minecraft, und Fortnite ich hoffe der PC ist gut genug dafür.
 
Empfehlung: Du hättest den Fragebogen ausfüllen sollen.................

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0, cutterslade1234, H3llF15H und 2 andere
Ich finde, neben dem obligatorischen Fragebogen, hättest du auch Frauen in deinen Betreff inkludieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0, Doly und H3llF15H
Fragebogen ausfüllen sonst löscht ein Admin hier. Und Jungs passt das zusammen ist total gut für die Forensuche. Gar nicht gut. Frage mich immer noch, wieso man noch ohne Fragebogen veröffentlichen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und fremder1970
den fragebogen hast du aus welchem grund gelöscht...?

ajnaodsjfn schrieb:
AIO - Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT Weiß
völlig unnötig, aber hier gehts wohl um die optik? 360 passt im 4000D Airflow nur vorne, schränkt die maximale länge der graka ein.

Speicher oder so - 2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0
potenziell richtig miese wundertüte.

Netzteil - 850W Corsair RM850e 80+Gold
wofür bei der hardware 850W?


für 1700€ muss mehr als ne 4060ti drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Fujiyama, schiz0 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben