x-fi xtreme Gamer kein Sound unter Win7

cricru

Lieutenant
Hallo,

seit ich Win 7 installiert habe ärgere ich mich mit der besagten Soundkarte rum. Ich habe sowohl den Pax, den Daniel K. und den Originaltreiber probiert, alle machen das gleiche: Ich habe keinen Sound! Deaktiviere ich die Karte im Gerätemanager verlangt windows einen Neustart, aktiviere ich die Karte dann wieder habe ich für 1-2 Stunden Sound, der dann immer leiser wird bis er irgendwann weg ist.

Die Prozedur mit dem Neustart schafft dann wieder Abhilfe (was aber unheimlich nervt...)
Unter XP lief die Karte bis vor kurzem noch tadellos.

ich hoffe jemand hat eine Idee ich bin echt am verzweifeln!

Trotzdem nen schönen Gruß,

Daniel

Anhänge

Nee das hat leider nichts gebracht gleiche Situation wie vorher...aber Danke
Ergänzung ()

Ich musste nach der Installation noch einmal das oben erwähnte Prozedre durchführen seitdem läufts mal schauen wie lange noch :)
Ergänzung ()

Jetzt läufts nicht mehr...schade

Nun ich wollte nicht extra nen neuen Thread auf machen also schreib ich mal hier rein :)

Habe seit vorgestern nen neuen PC mit einer X-Fi Titanium welcher der Gamer ja in nicht viel nach steht. Als Betriebssystem habe ich Windows 7 64 Bit am laufen und der sound ist zwar da, aber ich habe beim Spielen, Musikhören etc ständige kratzer und Knistern im Sound und kann mir net erklären woher das kommt!? Zum Sys.

Phenom x4 955BE
4 Gig ram
Corsair 750Watt NT
2 4890 im Crossfire
X-Fi Titanium

Wäre net wenn jemand ein paar tipps hätte :)

Zurück
Oben