X-Fi Xtreme Notebook---optical--> Edifier System sinvoll?

memoy

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
209
Hallo, war lange nicht mehr hir. Aber ich weiß ich bin hir gut aufgehoben. Also ich hatte ja schonmal das Edifier 530D. Der Klang war nicht so mein Ding weil der zu große Woofer so kalt klang und sich nicht mit den Mitten vermischte wie es z.B. mein alter seperater Creative Woofer mit dem T40 macht. :) nur mal so nebenbei ;)

Also ich hab mir jetzt mal die X-Fi Xtreme Audio Notebook bestellt weil ich mal gute Erfahrungen mit dem 5.1 X-Fi Soundblaster USB hatte.
Nun wollt ich wissen ob das digitale Signal von der X-Fi Xtreme, die ja im Expresscardslot steckt, auch die klanglichen Vorzüge bzw Equelizereinstellungen der X-Fi-Software in den Verstärker vom Edifier überträgt, oder nur wenn man die Karte analog verbindet.
Ich wollte mir dann vielleicht ein kleineres Edifier system zulegen danke schon mal...

Oder soll ich analog rein gehen damit beide umwandeln und das Edifier verstärkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top