• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Fire problem mit CoD 5

schredderbvb

Newbie
Hilfe
Kann mir jemad helfen denn hab mir X-Fire runtergeladen und es erkennt mein CAll of Duty 5 MP unter meine Online Server nicht!!!!!
Egal ob FarCry2 oder James Bond ect. alle Spiele werden erkannt aber nicht unter Online Server auf der Starseite von X-fire dargestellt außer CoD 4 !!!!!aber will mit freunden CoD5 spielen und sie sollen sehen wo ich dann bin und wo ich sie finden kann und alles andere!!!!
Habe schon soviel versucht aber es wird nur CoD 4 erkannt!!!!
Hoffe es kann jemand helfen!!!!!!!!
danke und gruß Schredder
PS: bin Neuling mit X-Fire

erstmal herzlich wilkommen im forum!
hast du bei Xfire gegugt ob er das Spiel generell erkennt?Wenn nicht dann gehst du unter optionen-->Eigene Spiele-->Manuell Hinzufügen ( oder so ^^ ) und gibst da CoD5 an.
mfg

Soweit ich weiss, erkennt x-fire zwar das Spiel, aber ein Server Browsing und joinen auf die Server funktioniert noch nicht. Hier gibt es noch einen Thread, in dem das Thema behandelt wurde.

geht bei mir auch nicht. wird denk ich erst etwas später kommen. Is doch auch kein problem die server im Profil (im Spiel) zu verwalten. Kannst doch auch favourites anlegen.

Danke dir für deine antwort!!!!
Das habe ich alles schon gemacht nur leider zeigt er mir dann immer an das er die exe datei nicht findet obwohl sie in dem Ordner ist!!!!!
Habe das auch bei den anderenSpielen gemacht und immer die gleiche Meldung.

So die Meldung wenn ich es manuell einföge lautet:
Die folgenden DAteien:
C:\Programme\Activision\Call of Duty-World at War\CoDWaWmo.exe
für das Call of Duty: World at War Multiplayer-GAme können nicht gefunden werden.
Prüfen Sie den Pfad und versuchen Sie es noch einmal.

Du hast nicht zufällig das Icon (CodWaw.ex) aus dem Installationspfad mit drag&drop auf den desktop herausgezogen damit du ne "Verknüpfung" hast?

Schau bitte mal nach ob du im Cod Installationsordner noch die exe hast die in der Fehlermeldung kommt.

Also bei mir kam ein X-Fire Update und nach dem Update hat alles funktioniert(Serveranzeige sowie Serverjoining in CoD5)

In der Logdatei des Patches wurde auch Call of Duty : World at War als supported Game genannt!

mfg

Anzeige geht bei mir allerdings kann ich noch nicht nachjoinen.

@Problem
Versuche beim manuellen hinzufügen mal die Verknüpfung vom Desktop. Funktioniert normalerweise genauso gut wie die .exe aus dem Spielverzeichniss.