• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Men Origins - Wolverine

Aixem

Commander
Passend zum Kinofilm kommt das Spiel mit Wolverine.

X-Men Origins Wolverine beginnt etwa 17 Jahre vor dem ersten X-Men Kinofilm und beantwortet die offenen Fragen um den eigentlichen Mittelpunkt der X-Men Filme, Wolverine. Startend mit der “Geburt” Wolverines im Weapon-X-Programm (hier wurde Wolverine’s Skelett mit der Adamantium-Legierungverstärkt) bis hin zum unvermeidlichen Showdown mit seinem Erzfeind Sabretooth am Ende des Films, finden sich im offiziellen Spiel zum Film die Schlüsselmomente des potentiellen Kinoblockbusters in spielbarer Form wieder.
Wolverine begibt sich auf eine actiongeladene Reise, um mehr über seine Herkunft in Erfahrung zu bringen. Besonders hilfreich zur Seite stehen ihm hier seine Selbstheilungskräfte, die ihn nahezu unbesiegbar machen.

Features:

Blitzschnelle Kämpfe mit ausgefallenen Kombos, rasaten Ausweichmanövern und Berserkerpunkten für besonders spektakuläre Moves
Missionen an den unterschiedlichsten Schauplätzen aus der realen Welt, u.a. dem zweiten Weltkrieg, Vietnam und geheimen CIA-Operationen
Episches Action-Adventure mit Beat em up Elementen und herausfordernden Rätseln
Wolverines unglaubliche Fähigkeiten werden spielbar: Übermenschliche Kraft, Selbstheilung und unzerstörbaren Adamantiumkrallen wie das ebenso beschaffene Skelett

Hat sich schon jemand das Spiel importiert und kann ein wenig berichten ?

An Ideen scheint es den Macher ja nicht zu mangeln :D
Violence Montage http://www.gametrailers.com/player/48751.html Violence Montage
Costüme und andere Spielerreien http://www.gametrailers.com/player/48791.html

Das Spiel macht richitg Bock. Wäre auch ein Schande gewesen es mit grünen Blut bzw.
grauen Staubwolken, ohne Gore etc. aber dafür mit deutscher Sprache :freak: Einer der wenigen Spiele,die mich lange am Pc gefesselt haben. Ich hänge nur aktuell im Jungel fest , wo man nach den 3. "Endgegner" das Rad drehen muss um die 3 Statuen zu aktivieren aber irgendwie raff ich nicht wie das geht :(

Ich kann das Game nur empfehlen, vorallen für Erwachsene die mal ein ordentliches Uncut Game spielen wollen. Es ist nicht so hart wie Dead Rising, Wolverine hat ja nicht mit Zombies am Hut, aber von Gewaltheitgrad kommt es nahe ran :stock:

Und ganz ehrlich Wolverine muss so sein als Game, sonst kann kann man da sich gleich mit Watte beschmeißen :lol:

Das einzige Dumme ist, dass man keine Grafikqualität einstellen, lediglich ein Kästchen mit "Low Details" gibt es....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann die Meinung von Shinobi nicht ganz teilen.

Habe mir, unmittelbar bevor ich angefangen habe zu spielen, den Film angesehen: Die Story im Spiel, hat nur minimal was mit der Film-Story gemeinsam.

Zumal es sehr schnell eintönig wird und sich nur in den Gegnermassen, popeligem Leveldesign und ein paar verschiedenen Gegnertypen unterscheidet.
Ein richtiges Hack and Slay, normal mag ich solche Spiele und bin eigentlich auch eher der X-men Fan, doch mittlerweile fällt es mir immer schwerer überhaupt weiterzuspielen.

Zumal die Goreeffekte so arg übertrieben sind, dass ... suchts euch aus. In meinen Augen teilweise einfach unnötig:
Ein bisschen weniger hätte dem Spiel sehr gut getan.

Was mir noch stört ist die Qulität der Cutscenes in Spielegrafik.... die sieht mies aus aber die Spielgrafik und die eigentlichen Cutscenes sehen gut aus.

Weniger Goreffekte???
Es ist schon so gut wie es ist. Wolverine hat ja auch Klingen an den Händen.... ;)

pappnas' hast du denn eine Idee wie ich and der Stelle weiter komme wo ich hängenbleibe ?
Ergänzung ()

Also ich komme hier nicht mehr weiter ( siehe Anhang)

Die Statuen habe ich von Holz befreit und von der ersten zur zweiten Statue komme ich auch , nur von der zweiten zum Holzsteg schaffe ich nicht.Hab es schon etliche Male probiert....

Anhänge

• mini-Wolv.jpg
    mini-Wolv.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 661
Heyho, also als Hack and Slay fan, musste ich auch bei wolverine zuschlagen und das haut mich echt vom hocker, aber das xxxxx spiel stürzt mir immer ab, genau dann wenn ich den 1. boss kampf gegen victor quasi fertig habe , haut es mich auf den desktop.

weiß da wer rat?

@ Shinobi111

Hänge an genau der gleichen Stelle fest, hab gestern wohl bestimmt 3 Std. versucht dort weiter zu kommen! :grr:

Auf die holzbrücke bin ich gekommen, geht aber nur wenn man wartet bis die Statue zurückfährt und die Plattform wieder hoch geht, dann mit Doppelsprung auf die Brücke, allerdings kommt man dann nicht mehr auf die dritte Statue!

Auf die Brück gibt es am Ende des Tunnels einen Health Boost

Spiele auf PS3

Ihr müsst vorher bei der mittleren und letzten Statue das Holz kaputt schlagen, für die letzte Statue müsst ihr euch vorher noch son Klotz davor schieben damit ihr hoch genug kommt um das Holz zu zerschlagen. Ihr zieht die Maschine auf das alle 3 Statuen an ihren Platz fahren und dann nur noch das entsprechende Timing ;)

Ich habe ein Problem beim Alkali Lake (oder so ähnlich) nachdem man sich über die Brücke im Seitenscroller gekämpft hat und den Heli zerstört kommt ein Bomber und jagt die Brücke in die Luft.... beim nächsten Level Abschnitt ich glaube das ist 5 soll man wohl über nen Lücke springen mit dem Wolverine Instinkt sieht man an der Wand auch nen grünen Bereich wo man sich wohl festhacken kann.....das funktioniert aber nicht und nach 2-3 Versuchen verschindet die grüne Fläche einfach wieder und man kommt nicht über den den Vorsprung :(

@ Aixem

Das Holz zerschlagen habe ich schon gemacht aber ich kommt ja nicht mal auf die Holzbrücke :freak: Habe irgendwie kein Bock mehr weiter zu spielen ..... Wie komme ich weiter ?
Ergänzung ()

@ Heatseeker

Wie macht man den bitte nen Doppelsprung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der hin und wieder bugged ist ?

Manchmal funktioniert er, machmal nicht .... das wird euch auch später noch bei der Szene mit dem Sidescrolling verfolgen. Da musst 2 mal über den Fluss springen mit dem Steinpult dazwischen. Brauchte da aber auch 10 oder mehr Anläufe..... ziemlich nervige Spielpassagen die mehr Frust fördern als das Können ;)

Dann muss das mit den Statuen auch nen Bug sein :mad:

Richtige Timing ist gut, die Statuen gehen so schnell in ihre Ausgangpostion zurück....

wie gesagt, komme erst auf die Holzbrücken wenn die Statue schon wieder hochfährt, anders erreiche ich die Brücke nicht! Und dann geht der dritte auch zurück!

Doppelsprung bei der PS3 ist zweimal "X" - so das er die Rolle in der Luft macht!

Axo das meinst du mit Doppelsprung ;) Das ist klar.

Das Game war ganz gut bis jetzt aber das raubt mir den letzten Nerv :pcangry:

ich hänge grad in der röhre die geflutet wird... der rennt ja leider mit der camperspektive von vorne und ich komme da nicht raus... also aus der röhre :)

er läuft ja automatisch zu nem ausgang aber..ka..werde immer weggespült..

@ slider.sk

Hatte Anfangs das Problem aber dank Gamestar Test Video habe ich die Lösung entdeckt.

Ich wollte immer Springen und "Lunge" machen um schneller zu sein aber du muss wirklich nur ganz normal rennen und wenn du die LKWs sieht sofort per Lunge dann auf den LKW springen. Und schon biste im Jungel ;)

das kann nicht sein :)

das video startet.. flutet die röhre.
röhre wird geflutet und ich kann nur in eine richtung laufen. weglaufen also. und mit E und Q geht einfach nichts weil keine ziele da sind....und die lkw´s sehe ich die ganze zeit in meinem rücken :)

wolv_help.jpg

so ich habs. einfach mit s rennen und dann wenn man an der ecke ankommt wieder vorwärts rennen mit w. dann mit e und q auf die lkws rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau hat das rausgesucht :volllol:

Vielen Dank jetzt sollte ich wissen wie ich endlich weiterkomme :D

@slider.sk

Schau hier

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1568&pk=12162

ab 3:10 Min

Aber keine Angst... anfangs hab ich es auch nicht hinbekommen ;)

Ich spiel mit der X - Box gamepad die Pc - Version .... sehr komfortabel :)

Zurück
Oben