• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[X-Men Origins: Wolverine] Sammelthread: Allgemeines / Gameplay

Ich find Dosenfisch unnötigt, warum verbietet die Bundesregierung keinen Dosenfisch ),-:

öhhh, bei mir ruckeln die videos. Die laufen bei mir in zeitlupe ab. Das dauert ewig bis ich zum zocken komme. das spiel hingegen läuft natürlich flüssig.

googeln hat da nicht viel geholfen. Hat jemand ne Lösung?

Ich habs und ich finde es ist ein gutes Game für zwischendurch!
Als Dauerbrenner ist es definitiv nicht geeignet!

mich kotzt es an das man nachdem man den scheisss Jungle hinter sich gebracht hat später wieder dahin geschickt wird, und wieder gegen dieses Steinmonster kämpfen muss, ok, bringt mans halt schnell hinter sich.....5 Minuten später.....surprise surprise....wieder das Steinmonster....ok, dann halt zum 3. mal..... 5 Minuten später......na, wer weiß es?

Gleich wieder Kampf mit den „Unsichtbaren“ danach springst du den Typen an –AUF DER ANDERN SEITE. Weiter den Weg durch die grüne Tür .. ACHTUNG.. es wird VON OBEN geschossen. Mit Taste „Z“ BLOCKEN kannst du dich wehren. Gehe nach vorne zu der blauen Zelle –CUTSCENE.Links neben der blauen Zelle ist eine Pult... das musst du zerstören (stelle dich davor und drücke wiederholt Taste „C“) --- CUTSCENE.

Das habe ich aus einer Lösung und brauche genau dabei die Hilfe in dem Raum mit der Zelle !
Ich bekomme den kack tüpen nicht down der oben steht und mit raketen auf mich schisst.
Kann ihn net anspringen nix geht und wenn ich zur Konsole gehe kann ich machen was ich will aber es passiert auch nix. Kann mir jemand helfen ?

Rakete kurz bevor sie dich trifft Blocken, dann geht die Rakete zurück an den Absender.

Finde das Spiel auch richtig gut für zwischendrin. Sehr nett animiert und mit den ganzen Moves und Specialmoves ist das fast etwas wie Mortal Combat früher - nur eben mit einer netten Story und Rätsel.

Zum Thema Gewalt: Ich bin nun schon etwas länger im Erwachsenenalter und ich lasse mich nicht in diesem Thema bevormunden. Wenn ich das spielen will dann spiele ich das auch (so lange nicht VERBOTEN) - mit allem was dazu gehört und nicht eine lächerliche entschärfte "Deutschland" Version. Action ist Action und das ist am PC nicht anders als im Fernsehen. Und wenn jemand das Spiel zu brutal findet, dann soll er es eben nicht spielen.

Zurück
Oben