• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Men Origins - Wolverine

Ich will es für meine PS3 eigentlich oder würdet ihr eher PC empfehlen. Auf Pc spiele ich auf den X360-Gamepad. Wenn ich es mir hole, möchte ich in Deutschland bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich unterschiede zwischen den Next Gen (xbox und ps3) und dem pc?

es ist ja oft so, dass das spiel auf dem pc "schlechter" ist.

wie ist das hier?

Habe dauernd so dämliche fps einbrüche is das normal oder liegts an meinem sys?

E6300 @ 3,4 Ghz
Ati 4870 1gig
4 Gig Speicher
Vista 32 Bit...

is echt nervig eigentlich durchgängig 60 fps allerdings in kämpfen auch mal gern kurz runter auf 20 oder so :(

@ d0zer

Zwischen X Box 360 und der PC Version gibt es keine Unterschiede wie ich gehört habe. Dasselbe sollte dann auch für PS3 gelten.
Die Konsolenumsetzungen sind auf den PC nicht schlechter. Die Entwickler rotzen das Game meist nur 1:1 auf PC und fertig ist.Wenn die sich dann doch Mühe geben, dann ist es natürlich die Grafik die erheblich besser aussieht ( GTA 4, Resident Evil 5).Schad eigentlich drum , dass die sich kaum Mühe geben ...

@ Alkazaba

An deiner Hardware kann es nicht liegen.Meine Hardware ist nicht so gut wie deine aber falls es dich berühigt habe ich auch ab und dann Leistungseinbrüche wenn z.B. nen großer Levelabschnitt geladen wird.

@ rys

Ich habe zwar keins lege dir aber das X Box 360 Gamepad für Windows nahe ist der hammer das. Mann braucht nicht mal was konfigurieren wenn das Game das Gamepad unterschützt ..

Habe da nen kleines Problem..

der Läd ein Level unendlich lange. die ladeanimation läuft..aber tut sich nix. komme per task manager noch wieder in win... Ist das vorletzte level in chapter 3.

Ich hänge auch am bei den 3 Statuen.... :rolleyes:

Wie kommt man da weiter? alle Hölzer habe ich zerstört - ich komme nicht auf den Holzsteg

LÖSUNG:
Ein Doppelsprung (also Sprungtaste 2x drücken)- ABER man darf nicht wie bei UT3 die Sprungtaste sehr schnell 2x drücken sondern man braucht ne kleine Pause zwischen drin. Dann erst gehts

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand, bis zu welchem Level man max. aufsteigen kann?

Ab lvl 40 hat man alles Freigespielt was geht, also würd ich sagen 40 ist max.

Bin ich total bescheurt oder ja? Wo zum Henker ist die Pc demo von der hier gefaselt wird grrrr...

Gruß
Jan

Habs vor etwa 2 Wochen durchgespielt hab verdammt viel Spaß gemacht :D

Und nicht nur metzeln wie bescheuert, sondern auch mal kniffilige Rätsel....

(Danke an Youtube:rolleyes:)

ALso es gibt keine Cut Version des Spiels?

Wenn ich es nun bei Amazon bestelle, bekomme ich die OriginalVersion?
http://www.amazon.de/Activision-Bli..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243510464&sr=8-1

auf amazon.de gibts das SPiel nämlich, ist ein PEGI AUfkleber drauf.
Kann man da zugreifen und bekommt das das Originalspiel?

Und wie schauts eigentlich mit Prototype so nebenbei aus (gehört hier zwar nicht rein) aber auf amazon.de steht auch was von Uncut dabei.
http://www.amazon.de/Activision-Bli..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243510700&sr=1-1

Seit wann gibts bei amazon.de uncut Games? Oder ist das mal wieder reiner Kundenfang und am Ende bekommt man die verstümmelte Version die dann keinen fun macht.

Hab das Game am Wochenende mal durchgespielt ... sind noch einige Bugs aufgefallen wenn z.B. nen Gegner hinter ne Tür hängen bleibt aber alle gekillt werden müssen damit das nächste Event triggert. Oder Cambit der mal wieder in irgend ne Leuchtreklame gestuckt ist... sonst aber nen ganz cooles Game. Denke aber die Sehnenscheide des Mittelfingers macht mir nen Strich durch die Rechnung bei nem Run auf HARD :freak:

Kann mir einer sagen wie man den Sniper in dem Heli killt?
wie oft muss man denn Die Rotorblätter treffen bis der mal kaputt geht?
Ich spiel auf der PS 3

Zurück
Oben