• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator X-Plane 10 Demo Release/Shipping 07.12.11

dunkelbunter

Commander
Für alle Flugsimulatorfreunde:
X-Plane 10 ist da! Die Demo kann für alle Interessierten geladen werden, die Auslieferung kommt Anfang Dezember... :)
X-Plane 10

Laminar Research has just released the demo version of X-Plane 10. If you want to know what is new, what it looks like and what users think about it, go to our forums to discuss it. You can also reserve your copy of the full version with the new scenery. The disks will start shipping on the week of Dec 7th 2011 on a first come -first serve basis.

Demo Download: www.x-plane.com

Sieht ja auf den Screenshots schon sehr fein aus, im Vergleich zu älteren X-Plane-Versionen die ich mal antestete.
Schon bekannt wo die Einschränkungen der Demo sind?

Ich nehme an wie immer 1 Fluggebiet und der Joystick deaktiviert sich nach 10 Min.?
Wollte die Demo auch am Wochenende saugen aber mit dem Installer geht das nur mit 20kb/sec, das hätte etwas zu lange gedauert.
Ich werds antesten, wenn der erste Ansturm vorbei ist. ::)

PaladinX schrieb:
Ich nehme an wie immer 1 Fluggebiet und der Joystick deaktiviert sich nach 10 Min.?
Wollte die Demo auch am Wochenende saugen aber mit dem Installer geht das nur mit 20kb/sec, das hätte etwas zu lange gedauert.
Ich werds antesten, wenn der erste Ansturm vorbei ist. ::)

Zumindest die 10 Minuten stimmen, der Rest kA, hab am Anfang mit ~80kb/s gezogen, am Ende Fullspeed ohne Torrent.. Schon ein nettes "Spiel", vor allem der Flughafen und die lebendigen Flugzeuge die da rumfahren! Die Nasa Boeing die das Shuttle Huckepack nimmt fliegt sich super :)

Zurück
Oben