X10 mini pro mit Medion mobile wap?

savage.

Lt. Junior Grade
Hallo,

Hab seit ein paar Tagen das Sony X10 Mini Pro. In dem Ding steckt ne Pre-Paid Aldi Sim Karte, nun hab ich mir die Handy-Flat Option dazu gebucht... nur leider will das nicht funktionieren.

Vieleicht hat jemand hier die gleiche Zusammenstellung und kann mir weiter helfen.

Über W-Lan funzt alles bestens.
Die von Aldi vorgegebenen Werte zur Handyconfig hab ich eingegeben, geht damit nur leider nicht.
Denk aber am ehesten das es daran liegt.

Mit besten Grüßen.
Savage.

Weil dieser ganze aldi kram der letzte dreck ist. google mal danach, du wirst dich wundern! Ich hatte selbst mal den prepaid-mist von denen - da sind mir über 30€ guthaben einfach verschwunden! Und ich bin kein einzelfall - support kannste vergessen! Lass die Finger davon.

Medion-Mobile = Betrug

Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen, bin seit mehreren Monaten sehr zufrieden mit Medion Mobile und der Internet-Flat!

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Probier es mal mit den hier beschriebenen Einstellungen, damit hatte ich (allerdings mit dem iPhone) keine Probleme, dort ist es übersichtlicher berschrieben als auf der Medion Mobile-Homepage!

Zurück
Oben