News X10, X20, G10, G20, C10 & C20: Sechs neue Smartphones in Nokias neuem Namensschema

Ich hatte mal große Hoffnung in HMD/Nokia, aber mittlerweile bringen die auch nur noch 0815 low Budget Geräte welche sich kaum bis gar nicht von der Masse hervorheben.

Und dann diese riesen Klopper mit fast 80mm Breite.... Da ist komfortable 1 Hand Nutzung quasi ausgeschlossen.
 
Tomsenq schrieb:
Würde vom Hersteller irgendwann einmal beworben das der Bootloader entsperrt wird?
Ja, der CEO(?) von HMD Global hat vor einigen Jahren großspurig bei Twitter angekündigt, die Bootloader auf allen Geräten entsperrbar zu machen. Man konnte sogar Feedback geben, mit welchen Modellen angefangen werden soll.
 
chesus1332 schrieb:
😂 vergleicht das mal mit nem Poco F3 z.B. . SD 870, 120Hz AMOLED. Gegen die Mittelklasse von 2015
EDIT: Und das Poco kostet sogar noch 100€ weniger...
Also seit ich das Poco F1 habe, weiß ich dass ich mir nie wieder ein Xiaomi kaufen werde.

Die technischen Daten lesen sich noch immer gut für den Preis, aber in der Praxis hat mein altes Huawei wesentlich besser funktioniert.

Alleine auf was bzw. wie das Display teilweise reagiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HWRauth
ohne x-press on cover uninteressant :p

spaß beiseite, nette hardware, leider wie immer android.
 
RedRain schrieb:
Ja, der CEO(?) von HMD Global hat vor einigen Jahren großspurig bei Twitter angekündigt, die Bootloader auf allen Geräten entsperrbar zu machen.
Ok, das bedeutet also es wurde nicht in den Produkteigenschaften beworben sondern auf "Twitter" angekündigt und aufgrund dieses zum Kaufzeitpunkt nicht vorhanden Features hat man das Gerät dann gekauft?
Muss ich nicht verstehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Tomsenq schrieb:
Ok, das bedeutet also es wurde nicht in den Produkteigenschaften beworben sondern auf "Twitter" angekündigt und aufgrund dieses zum Kaufzeitpunkt nicht vorhanden Features hat man das Gerät dann gekauft?
Muss ich nicht verstehen...

Heutzutage, wo selbst ein Präsident mehr Meinung über Twitter als über staatliche Kanäle kundgibt, läuft Kommunikation über weit mehr Kanäle zumal solche speziellen Features seltenst in Datenblätter erwähnt werden.

Daher ist es durchaus ein Witz wenn solche Versprechen später nicht eingehalten werden.

Muss ich also nicht verstehen wieso man Aussagen führender Personen eines Unternehmens keiner Sicherheit zuschreibt nur weil einem der Kommunikationskanal nicht zusagt.
 
Nein aber es ging doch in der Diskussion nie um eventuelle Ansprüche gegenüber dem Händler sondern der Abneigung gegenüber Nokia als Smartphone Hersteller da sie ihre Versprechen nicht halten.
 
Die Abneigung sei dir unbenommen. Rechtlich interessiert hier halt nur der Kaufvertrag.
 
john.smiles schrieb:
Nope, werden Sie nicht, weil sie bis dahin ihr Handygeschäft zum dritten Mal an die Wand gefahren haben und LG nur einmal
Klugscheisser-Modus:
Das erste Mal wurde Nokia von Nokia gegen die Wand gefahren.
Das zweite Mal wurde Nokia von Microsoft gegen die Wand gefahren.
Das dritte Mal würde Nokia von HMD Global gegen die Wand gefahren.

Abgesehen davon: Wie oft hat LG seine Handysparte umstrukturiert, bevor sie sie jetzt de facto aufgeben? Umstrukturierung ist auch nur ein Euphemismus für "wir haben's verkackt".
/Klugscheisser-Modus

Ob Nokia langfristig erhalten bleibt, kann der Welt eigentlich egal sein. Außer den beiden Konstanten Apple und Samsung habe ich schon so viele Sterne aufsteigen und wieder erlöschen sehen, da habe keine Sorge, dass die Welt sich aufhört zu drehen, sollte es die Marke Nokia noch ein drittes Mal erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben