X1800 XT holen oder auf R580 warten ?

Kun0

Cadet 4th Year
Hi Leute !

Will mir nen neues System aufbauen und wollte mal eure Meinung hören,

was Ihr denkt, ob sich ne X1800 XT lohnt oder ob man besser auf den R580 warten sollte,

und wenn ja, warum ?

Gruß Kun0

Je nachdem, ob dir dein jetziges System noch reicht und wie lange du warten kannst:D

Geb mal pa daten von deinem momentahnen Rechner, er sei denn du willst einen komplett neuen Bauen der mit dem alten nix mehr am hut hat:confused_alt:

Oder so... :watt:

Hab vor mir nen komplett neuen Rechner zu bauen !

Deshalb stellt sich für mich halt die Frage, ob ich noch auf den R580 warten sollte !

Will aber nicht noch ewig warten ( nicht das Ati beim R580 auch wieder ne Verzögerung

hat ) :rolleyes: !

Is deshalb die Frage, ob sich ne X1800XT lohnt oder ob der R520 nur nen Lückenfüller ist !

jede neue graka die rauskommt is besser als die vorherige, aber ne xt lohnt sich sicher.
als lückenfüller würde ich eher die x16er und die x13er bezeichnen.
also wenn du den pc jetzt zusammenstellen willst hol die x18, wenn du das mitte '06 machen willst warte noch.

Wenn du dir das System im Dezember zusammen bauen möchtest, kannst du unbesorgt zu der X1800 XT mit 512MB greifen, ist auf jeden Falle ne gute Wahl. Wieviel leistungsstärker, wann und besonders in welchen Mengen der R580 auf den Markt kommt kann dir keiner sagen. Ich würde es bei ATI aber nicht drauf ankommen lassen ;)

Zurück
Oben