X1800XT ersteigert! Eure Meinung ist gefragt

Dubpoint

Lieutenant
Habe eine x1800xt ersteigert! würde gern wissen, ob dieser Gewinn sich gelohnt hat.:D
Würde mich freuen wenn ihr dazu was sagen könntet!:) zumal ich da so ca. 30€ gespart habe!:p

AMD Athlon 64 3500+ Venice E6-Stepping @ 2,5GHz
Artic Freezer 64 pro
ASRock Dual-Sata2 S 939 Bios 1.80
1024 (2x512) MB CL2.0-3-3-6
Aopen Aeolus 6600GT; 500@550MHz ; 1000@1100MHz

AW: Eure Meinung gefragt!

Wenn du vorher ne 6600GT hattest auf jeden Fall.:D

MfG,
Sepp'l

und der preis geht auch in ordnung?;) ich denke das war ein guter kauf zumal die auch neu ist!:)

AMD Athlon 64 3500+ Venice E6-Stepping @ 2,5GHz
Artic Freezer 64 pro
ASRock Dual-Sata2 S 939 Bios 1.80
1024 (2x512) MB CL2.0-3-3-6
Aopen Aeolus 6600GT; 500@550MHz ; 1000@1100MHz

Da sich die Qualität in der Herstellung der verschiedenen Hersteller eh nicht viel nimmt und ich mit PowerColor ohnehin immer gute Erfahrungen gemacht habe, nehme ich diesen Hersteller einfach mal als Vergleich.

Folglich hast Du im Vergleich zu einer nagelneuen Powercolor-Karte ca. 11€ gespart.

203€ sind in meinen Augen ein sehr ordentlicher Preis.

Kein Schnäppchen - aber ein sehr ordentlicher Preis.

Dasehe ich auch so, im der Preis ist sehr ordentlich und die Leistung der Karte ist natürlich sehr gut.

AW: X1800XT ersteigert! Eure Meinung ist gefragt!

So super finde ich dein Preis eigentlich gar nicht.... oder ist es eine mit 512MB?
Für 214€ bekommt man ja schon eine neue. Ich sag mal so: Hat sich Preislich immernoch gelohnt, aber ein besonders guter Preis ist das nicht. Hab schon mal eine X1900XT für 218€ weggehen sehen.

mfg

Obowhl dass dann doch eher die Ausnahmefälle sind.

Auch wenn es eine 256MB Version war (steht ja im Ebay-Link ;) ), war der Preis schon ok. Sind rund 10 Euro, die du zur aktuell günstigsten X1800XT 256MB gespart hast. Ist doch in Ordnung, was will man mehr.

naja wer weiss von welchem lkw die gefallen ist...
club3d karten hab ich allerdings nie gute erfahrungen gemacht.

Das ist sowas von Lattek welcher Hersteller, da alle Karten gleich sind :rolleyes:

Nur mal so nebenbei, hast du denn Restgarantie (Originalrechnung)?

PS: Post Nr. 100

Sehr nette Karte. Die 200€ ist sie alle mal wert. :D

mFg tAk

Silent3D schrieb:
Nur mal so nebenbei, hast du denn Restgarantie (Originalrechnung)?

Er hat bei einem Händler gekauft:

Sie erhalten für das Produkt eine Rechnung auf ihren Namen mit ausgewiesener Mwst. und 2 Jahren Gewährleistung.

silent 3d hast du den link gesehen? da steht doch alles;) ! die karte ist neu mit rechnung, also kann sie wohl kaum vom LKW mit rechnung gefallen sein!:p erst lesen, dann schreiben;)

Dubpoint schrieb:
silent 3d hast du den link gesehen? da steht doch alles;) ! die karte ist neu mit rechnung, also kann sie wohl kaum vom LKW mit rechnung gefallen sein!:p erst lesen, dann schreiben;)

sry, hab den link echt übersehen... sry. naja, wenn die karte neu ist, mit rechnung, dann hat sich der kauf natürlich gelohnt - 11€ gespart!

mfg

Naja, 5% gespart, dabei aber eventuell Abstriche bei der Garantieabwicklung - hätte ich persönlich nicht gemacht :)

Wenn sparen, dann richtig - d. h. wie ich ne gebrauchte X1800 XT mit 512 MB inkl. Komplettwasserkühler (Wert: 70-80€) und Restgarantie für 290€ kaufen ;)

Was für Abstriche in der Garantieabwicklung? Das bitte mal genauer erläutern.

also meinen post bitte nicht zu ernst nehmen. wollte damit nur sagen dass man nicht weiss wie und von wo die karte zu dem ebay händler gelangt ist. gibt ja so spezialisten die importieren containerweise hardware direkt aus fernost...

garantieabwicklung kann bei ebay händlern schwierigkeiten bereiten; mitglied nicht mehr angemeldet, etc... würde mich aber bei solchen sachen direkt an den hersteller wenden, da der händler das meistens auch macht.

AvenDexx schrieb:
Was für Abstriche in der Garantieabwicklung? Das bitte mal genauer erläutern.

Na ist doch klar:

Beim Händler vor der Tür gehe ich hin wenn was ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben