x1800xt und graka/mainboard combos?

auto-flame

Cadet 2nd Year
moin,
was haltet ihr von dieser combosache?
in einem alten clan von mir haben alle beides von asus gekauft im neuen kaufen sie am liebsten msi/msi.

bringt das was? wenn ja, was für ne graka zum dfi board?

ich will ne x1800xt kaufen und wohl 3700+ oder 4000+, ein neues boad natürlich auch^^

bringen nun diese combos was oder sagt das nichts?

von welchen hersteller wäre die x1800xt am empfehlenswertesten?

Grundsätzlich MSI, Asus, Leadtek aber das werden ja erst noch die tests bringen!

Sam_Fisher51 schrieb:
Grundsätzlich MSI, Asus, Leadtek aber das werden ja erst noch die tests bringen!

Leadtek produziert keine Grafikkarten mit ATI-chip. Ich würde SAPPHIRE noch in Erwägung ziehen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

ok :>
mir war nur klar, dass ich nicht wieder ne club3d hole, hehe.
aber wie sieht das jetzt mit graka-mainboard-combos aus, bringt das was oder ist das sinnlos?

asus/asus, msi/msi, dfi/msi sind die combos von meinen clankollegen.

auto-flame schrieb:
ok :>
mir war nur klar, dass ich nicht wieder ne club3d hole, hehe.
aber wie sieht das jetzt mit graka-mainboard-combos aus, bringt das was oder ist das sinnlos?

asus/asus, msi/msi, dfi/msi sind die combos von meinen clankollegen.

Was gab es denn mit Club3d für Probleme?
Hab mir von denen ne XT bestellt...

Mainboard GK Herstellerkombos bringen imo nicht viel da die Hersteller ja eh keine Unterschiedlichen Hauptbauteile verwenden und gerade die Chipsätze sind ja von anderen Herstellern, bliebe eigentlich nur das jeweilige Bios und Kleinteile aber die Boards/Karten müssen ja eh möglichts mit allen anderen Herstellern kompatibel sein....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben