X1900 GT macht Pixelfehler

frad

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
197
Hallo, habe in einem alten Rechner diese Karte:

https://www.amazon.de/Sapphire-Grafikkarte-Radeon-X1900GT-TV-Out/dp/B00ZXHPQO0

Beim einschalten des Rechner sieht es so aus:

IMG_1360.JPG

Habe die Karte nur mal testweise au fmeinem Gigabyte Board X58A UDR3 aufgesteckt:https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-X58A-UD3R-rev-20#sp

Ist die Karte defekt oder muss ich Bios noch was schrauben? Die Karte steckt im obersten Slot (bei der CPU).

Grüße
 
Backen only ... schaut nach VRAM Defekt aus mehr wirds nicht mehr ... und ehrlich für 30 € gibts gleiche Leistung mit weniger Stromverbrauch
 
schon klar - hat mich nur mal interessiert. Habe eine neue 570er bereits bestellt heute.

Also Graka defekt - wegschmeißen...
 
da lohnt wohl kein rumbasteln. neue karte oder ersatzweise eine andere karte versuchen.

grüsse
 
auch untote sind irgendwann ganz tot.
 
ok - hat mich mal interessiert. trotzdem experimentiere ich nochmal die Backofenvariante :)
 
Zurück
Oben