Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, die 8800gts ist leiser und auch ein gutes stück schneller, manchmal 40%, manchmal auch nur 10%. de VRAM macht sich erst oberhalb von 1280x1024 bemerkbar.
Sofern dir ein Wechsel vorschwebt, lass es.
Da muss schon eine GTX her, damit es sich lohnt.
Zudem hat die GTS/320 zT Probleme wegen des kleinen VRAMs.
Allerdings, das kastrierte 320MB Ding ist eh für die Tonne und die normale GTS 640 schon wieder zu teuer für den Unterschied, für X19xx User lohnt sich eigentlich wirklich nur die GTX.
Darum ist der R600 Flop von Ati auch so ärgerlich, da wirds kaum was mit echten Preissenkungen bei der GTX sicher demnächst.
Warum sollten sie auch, wo Ati es auch ein halbes Jahr hintendrein nur schafft die GTS anzukratzen gerade mal, ausser beim Stromverbrauch natürlich wo sie locker auch die Ultra abhängen.
Ich hoff auf ne 7900GTS im Herbst, die etwa der 8800GTX entspricht, oder dann wenigstens die deutlich billiger dann, Nvidias GTX Abzockerpreise mangels Konkurrenz bezahle ich jedenfalls nicht.
Ups ja stimmt natürlich, die meinte ich eigentlich, mit ner "7900GTS" würde sich die Begeisterung nach dem aufrüsten bzw "abrüsten" besser gesagt sicher sehr in Grenzen halten.