x1950 Pro SVideo out auf TV. kein Bild

Dubinator

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
82
Hallo,

ich habe an meiner Radeon so einen Adapter hängen der SVideo in Composite wandelt. Dann ein Compositekabel, welches an einen Composite Scart Adapter geht. Das Ganze steckt im Videorekorder.

Leider bekomme ich auch mit erzwungenem TV im CCC kein Bild auf den TV. Ist einfach mein ganzer Ansatz falsch oder die Karte defekt?

Ich hab die neusten Grafiktreiber. OS ist Vista Home Premium 32bit.

Edit: Ich habe gerade mal ein SVideo Kabel direkt an die Graka und dann an den Skartadapter gesteckt. Da kommt wenigstens ein schwrz weißes Bild. (Das SVideokabel hat aber nur 4 Pins, der Ausgang der Graka aber 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubinator schrieb:
Ich habe gerade mal ein SVideo Kabel direkt an die Graka und dann an den Skartadapter gesteckt. Da kommt wenigstens ein schwrz weißes Bild.
Kann Dein Fernseher überhaupt S-Video verarbeiten? Wenn nicht, bleibt das Bild sw.

Dubinator schrieb:
ich habe an meiner Radeon so einen Adapter hängen der SVideo in Composite wandelt. Dann ein Compositekabel, welches an einen Composite Scart Adapter geht.
Verwendest Du den Original-Adapter, der Radeon-Karten immer beiliegt? Wenn nicht gibt's hier Probleme.

MrGreen
 
ja am anderen Fernseher isses mit SVHS nun bunt. Aber über Composite gehts nich :(

Adapter war zur Karte dazu.
Is wohl bei ner Xpervision Graka normal :(
 
Zurück
Oben