x1950 xt graka bios im arsch, gibt es noch hoffnung?

>$BUFU$<

Cadet 4th Year
hi,
ich habe gestern versucht das bios meiner x1950xt mit ati win flash zu flashen (unter windows vista). beim flashen is pc eingefreezt und nach neustart ertönte ein lautes und langes piepen und die graka sendete keine signale mehr an bildschirm.
besteht noch hoffnung die graka zu retten? wenn ja dann wie?
bitte helft mir
MfG BUFU

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld wer unter Windows flasht ... und dann auch das ach so stabile Vista.
Schnapp dir ne PCI-Karte, ein Floppy und das orginale BIOS und pack es per AtiFlash wieder auf die X1950XT.

atiflash -p -f 1 blubb.bin

cYa

Kannst auch einfacher machen nimm ne diskette/usbstick und mach autiflash drauf und schreib den obigen befeh in die autostartdatei :) blindflashen geht auch wunderbar dauert auch nur 20sec. und du musst PC nicht aufschrauben.

und dann auch das ach so stabile Vista.
Wo sind testergebnisse fakten daten das Vista instabieler läuft atm als XP? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen Vista installt, schon nachm zweiten Booten hats nach 10min gefreezed und war am Arsch :daumen:

cYa

an Sascha8777
wie erstelle ich gleich nochma sone autostartdatei?

Habe das selbe Problem würde auch gern blind flashen nur habe ich das Gefühl das der PC mit dem defekten Graka Bios nichtmehr bootet er greift auch nicht auf die Diskette zu das heisst ich komme auch blind nicht in einen Eingabeaufforderung. Besteht die Chance das es mit einer PCI Karte noch funktionieren könnte. Sonst brauch ich mir die Arbeit garnicht zu machen eine zu besorgen.

Zurück
Oben