x1950GT/ TT 3200 dvbs-2 ruckelt HD stark

ninja mst

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Hallo
Habe einen neuen PC mit Kumpel zusammengebaut.
AMD64 x2 6000+,x1950Gt , Windows XP.
TV Karte funktioniert komplett alle sender Premiere HD und alle anderen.
Wäre da nicht dieses Ruckeln bzw. so eine art verzögerung im Bild.
(Fliessende schnelle Übergänge)
Was kann man tun ?Im tt 3200dvbs2 mediacenter hab ich schon alles richtig eingestellt.
Soll ich mal den treiber der grafikkarte deinstallieren und mir einen neuen treiber rauf tun
(catalyst 7.8) oder wisst ihr woran das liegen kann.:
Hardwarebeschleuniger?
Treiber?
(


gruss ninja mst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch diese "Bildverzögerung" auch, wenn du einfach (z.B. im Firefox) runterscrollst ?

mfG AmK
 
bei firefox macht er das nicht.
Bei DVD ruckelt gar nichts.
Nur bei der DVBS-2 3200KARTE VON TT .
echt unangenehm.:mad:

gruss ninja mst
 
Gut, ohne das man das jetzt selbst sehen kann ist das etwas schwierig, aber es könnte sich dabei auch um Interlacing handeln. Hast du bei deiner Software irgendwo eine Option, die "Deinterlacing" heisst?
 
diese einstellung habe ich nicht in der tt center dvbs 2 karte.
catalyst 7.8 driver habe ich auch schon heruntergeladen , trotzdem ruckelt es.
 
hmmm...
Schau mal in dem CB Test "Pure Video HD vs. Avivio HD" oder so.
Da is en Link zu so ne XP Patch damit die GraKa den Prozi entlastet (fürn WMP11).
Bei mir gehts jetzt^^.
Davor Crysis HD Trailer @ WMP11 & VLC = ruckelt ab und zu
jetzt " " " @ WMP11 = flüssig VLC = ruckelt immernoch so wie vorher

mfG AmK
 
Zurück
Oben