X1950XT oder 8800GTS

für dx10 musste aber vista haben, oder? und ich denke, dass man das dann auch halt mit dx9 zocken kann und vllt reicht ja dann doch noch die xt .. das wäre saugeil.. naja danke für eure antworten. .ich war einfach total drüber, was ich jetzt machen soll :D

wäre die xt von powercolor oder club3d eine überlegung wert?

henis schrieb:
für dx10 musste aber vista haben, oder? und ich denke, dass man das dann auch halt mit dx9 zocken kann und vllt reicht ja dann doch noch die xt .. das wäre saugeil.. naja danke für eure antworten. .ich war einfach total drüber, was ich jetzt machen soll :D

wäre die xt von powercolor oder club3d eine überlegung wert?

*hust ich habe windows vista ultimate*;)

Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an :D

Bin auch Besitzer einer X1900XT/512 mit umgebautem, d.h. sehr leisem Kühler.
Denn die packt fast alles aktuelle (sogar Colin Dirt läuft einigermaßen (20-35fps) in 1280*720 mit allem @ hoch und Schatten @ mittel sowie 4xAF) und im Herbst/Winter bekommt man wohl noch 100€ dafür - noch 200€ drauf und Crysis kann kommen (hoffen wirs^^).

cYa

tja,leider mußte ich vor eineigen wochen meine 7800 gt wegen grafikfehler einschicken,und nun haben die mir so ne olle 8800 gts 320mb geschickt.naja,wad solls,hauptsache ich seh wieder was:D
naja,wenns dann nur für 1280x1024 auf high reicht dann reicht mir dat;)

ansonsten würde ich auch die 7600 gts variante bevorzugen.für css und sowas reicht die dicke!

Zurück
Oben