X2 3800+ ocen bzw. Aufrüsten auf X2 5200+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der zalman ist gedrosselt nicht laut und und kühlt dann so gut wie der scythe !
aber er ist der kühler mit der besten kühlleistung ! das ist mal fakt !
oder ist der test hier nichtssagend ?
und bei 1800-2000 kühlt er immer noch besser als der scythe und ist angenehm leise.
und ganz wichtig, er hat eine fanmate lüftersteuerung dabei ! damit kann man ihn wunderbar kontrollieren und auf die drehzahl begrenzen die man mag.

https://www.computerbase.de/2006-09/test-zalman-cnps-9700-led/3/#abschnitt_performancevergleich

http://www.gamestar.de/hardware/tes...ps_9700_led/1469802/zalman_cnps_9700_led.html

gruss

p.s. möcky, du nervst !
du weißt alles besser glaube ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen den lüfter?

Der is nicht laut bzw. is da noch ne lüftersteuerung dabei.

und siehe da Preformance ist sehr gut
 
@xrobberx : Also im Gegensatz zu Dir, hat mir Moecky schon einige Male tatkräftig geholfen..
Also würd ich nicht rumposaunen, dass er nervt !!!

Ansonsten läuft der Prozi jetzt stabil bei 13 x 235 = 3055 MHz @ 1,32V Bios / 1,17V Everest
 
xrobberx er kühlt nicht gut wenn er gedrosselt ist, laut ist er auch wenn er gedrosselt ist, ich habe ihn schon paar mal verbaut und weis wie er sich anhört und auch wie er kühlt!

nein der beste ist er auch nicht, wenn du ihn auf gleicher u/min wie einen ninja, infinity oder ultra 120 extreme hast, hat er garkeine changs und ist ca. 5-8°C schlechter und immernoch laut, das liegt an der fächeratigen form die nunmal duch luft solche störenden geräuche hat.

auserdem beweist der CB test wunderbar wenn man ihn drosselt, das er immernoch laut ist und nciht mehr gut kühlt.

aber naja ich nerve ja bloss... wenigstens mache ich keine unangepassten aussage bzw. falsch aussagen und leute diskriminieren erst recht nicht.

aber naja, das gehört hier eh nicht hin, er hat einen super kühler und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben