Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken meinen AMD X2 6000+ durch einen X2 6400+ bzw. X2 6500+ zu ersetzen!Mein Augenmerk liegt auf eine "EE" bzw. "BE"-Version!
Meine CPU läuft mit: 1x3014,0 Mhz und 1x3013,9 Mhz!
Hallo.Was ist denn dein Anliegen?Einfach nur Geld ausgeben oder mehr Mhz. haben. Im übrigen läuft fast jeder X2 6000+ locker auf 2*3200 oder sogar noch höher. Im Bios eingach den FSB auf 214 stellen, Multi (Hypertransport)evtl. einen runter und schon hast DU 2*3200. Gonzo.
hinter der Sinn komm ich gerade nich. Wahrscheinlich meinst du, dass die (eventuelle) geringe Mehrleistung den Mehrbetrag auf der Stromrechung es nicht Wert sind .. seh ich im Übrigen genau so.
Spar das Geld und hol' dir nächstes Jahr ein AM3-Board + Phenom II X4..
Ich möchte nur mein System ein bißchen aufrüsten,habe nämlich schon ein Fehler begangen beim RAM-Kauf,ohne mich vorher hier zu erkundigen!
Aus Konkursverkauf 4GB DDR2-PC-800 für 40 Euro,aber leider 4x1GB-Riegel,die ja von XP nicht voll erkannt werden.Außerdem paßt ein Riegel nicht unter den CPU-Lüfter ( "Scythe-Andy Samurai").