Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte hatte ich vor einigen Tagen in anderen Systemen getestet und da war alles in Ordnung auch der DVI Anschluss. Im anderen PCIe Slot passiert auch nichts.
BIOS Batterie hab ich auch gerade entfern und neu eingesteckt aber es scheint immer noch kein Signal zu kommen
Grafikkarte hatte ich vor einigen Tagen in anderen Systemen getestet und da war alles in Ordnung auch der DVI Anschluss. Im anderen PCIe Slot passiert auch nichts.
BIOS Batterie hab ich auch gerade entfern und neu eingesteckt aber es scheint immer noch kein Signal zu kommen
Die Festplatten vom alten PC sind leider nicht mehr funktionstüchtig und da ich nicht ins BIOS komme könnte ich wohl auch nicht sagen von wo das ganze booten soll oder?
Neuestes BIOS sollte nun drauf sein nur kommt noch immer kein Output.
Hi Turiel, ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bitte prüfe zuerst welche EZ Debug LED leuchtet. Bei mir war es die 3, sprich GPU. Ich hatte das Problem mit einer gtx 780. Nachdem ich diese durch eine rx 570 ausgetauscht habe startete das System ganz normal. Überraschenderweise läuft die gtx 780 auf einem anderen System, auch ein neues ryzen System aber mit einem Asus x370 Mainboard, problemlos. Meine Vermutung, dass das an den Msi Boards liegt, da ich in meinem Fall ebenfalls ein msi Board nämlich ein b450 hatte. Also wenn möglich einfach eine aktuellere graka einstecken zumindest vorübergehend, und nach dem einrichten des Systems könnte es möglich sein, dass auch die alte erkannt wird. Ich hoffe ich konnte behilflich sein uns wünsche noch einen schönen Sonntag.
OK...das ändert natürlich alles. Hättest du von Anfang an genauer geschaut, dann wär das alles ein wenig einfacher gewesen
Wie im Beitrag #29 geschrieben wurde, andere Grafikkarte probieren. Wenn das auch nichts hilft, hat das Mainboard vermutlich einen defekt...aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen
nicht umbedingt. Igor von IgorsLab hatte mal ein aehnliches Problem mit einem x570 Board und einer aelteren Nvidia Karte. Aus dem Ged'chnis hat das an einer ungluecklichen Kombination der Komponenten bei dem der Uefi Modus eine Rolle gespielt hat. Komischerweise lief das die Kombination wenn vorher eine andere kleine Grafikkarte genutzt wurde. Auch kann ich mir vorstellen, dass der x570 chipsatz einfach nur nicht mit einer alten Dual Karte zurecht kommt. Auch gibt es ja Probleme bei einigen Nvidia Karten, bei den die Standards nicht genau eingehalten wurden.