Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schreibe mach mal groß weil ich so Fauel bin umzuschalten und ob reicht oder nicht soll meine Entscheidung sein denkst du nicht
ich glaube du hast recht aber warum steth bei mir auf den Bios memory-z 1332 bei cl9 und dann wenn ich die 1600Mzh nutzen will das der Ram hat soll ich auf cl8 ehrlich gesagt verstehe ich nicht.
Kannst du mir die Tamings für latenz 10 geben
ich meine die Parameter die ich angeben muss
ich weiß das ist zuviel verlangen aber wo soll ich das finden
Ergänzung ()
ich habe schon lange keine mehr übertacktek Sie sind sehr schwer geworden und ich glaube der Junge hat recht ich habe nicht viel Ahnung.
ICH MÖCHTE UMBEDINGT AUF 4,1GHZ Hoch
Eigentlich ist ein wunder das ich bis 4Ghz geschaft habe
Mensch, freu dich doch, dass der Prozi mit den 4 GHz überhaupt läuft, und spar dir das sinnlose übertakten um die läppischen 0,1 GHz, bevor dir noch dein System kaputt geht.
Wenn meiner auf 4GHz stabil laufen würde, wäre ich schon vollauf zufrieden...
Du wirst die 4,1 Ghz nicht schaffen und an deiner Stelle würde ich das Gerät jetzt bei der Hitze draußen und den Kühler den du drauf hast, nicht weiter mit eher wenig zumutbarer Spannung quälen!
Sehe einfach ein, dass bei 4 Ghz Schluss ist, das ist bei nem 6 Kerner nicht der Regelfall das du so hoch kommst!