x64 und Bluetooth mit Nokia BH-900

ripuli-6

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
273
Hi,

ich habe auf meinem Comp Windows XP Pro x64 installiert und mein Dinovo 2.0 funktioniert relativ unproblematisch. Allerdings würde ich gerne endlich mal die Windowsinterne BT Umgebung aktivieren können, um auch das Headset anschließen zu können.
Wie kann ich diese Umgebung aktivieren? Und wie kann ich das Headset anschließen und als Audiogerät unter Win nutzen?

danke! ~ripuli
 
hast du von den BT-Stick die Software installiert? Weil dann dürfe es nicht gehen, da diese dann die Steuerung des BT-Adapters übernimmt. Sonst sollte in der Systemsteuerung das BT-Symbol zu finden sein. Dort sollte der Rechner so konfiguriert werden, daß er auch gefunden werden kann.
 
Das ist etwas schwierig weil Logitech Win x64 bzw Vista nicht unterstützt. Ich hatte deshalb schon den Support angeschrieben.
Die Setpoint Software lässt sich auch nicht auf meinem x64 Windows installieren, denn die Installation bricht immer mit der Bemerkung, dass es dieses BS nicht unterstützt.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die BT Umgebung von Win irgendwie zu aktivieren? Denn, wenn ich auf einem x32 System setpoint ohne den Widcomm Treiber für BT installiere ist es ja auch plötzlich verfügbar. Oder liegt es alles an dem Treiber für den BT Dongle, der anscheinend nicht richtig installiert ist?
 
tja gut, kannst ja mal versuchen den Stick neu zu installieren, aber ich glaube das dann weniger. Ich habe mir mal einen Stick so gekauft ohne Tasta oder Mouse von Logitech. Vielleicht liegts auc dran.
 
Zurück
Oben