X800 Pro ?

Pre

Newbie
Hallo..
ich hab mir eine Power Color Ati X800 Pro gekauft..
nun hab ich mit der Karte fehler..wenn ich die Maus auf dem Desktop bewege ist der Maus Zeiger leicht Rot..aber auch genauso wenn ich im Inet Explorer eine Seite geladen hab und die geladene Seite rauf und runter scrolle ist die Schrieft auch leicht Rot.ist die Karte Defekt oder bin ich nur zu Dumm sie einzubauen-Treiber zu Installieren..

ich hoffe das mir jemand helfen kann ...
schon mal Danke ..

Syst:
Monitor Belinea TFT 101725
Board Abit NF2.0
CPU 2600+
GPU X800 Pro 256 Ram Power Color
1 Gig Ram

hi,
hast du alle vorher installierten Treibersachen deinstalliert bevor du den neuen Treiber mit neuer Karte installiert hast?
ansonsten einfach nochmal den Treiber neu installieren und gucken obs immernoch so ist.

mfG Philip

Alte treiberreste komplett entfernt?
Kontrast / Herzzahl richtig eingestellt ? eventuell etwas "korrigieren" :D
mach mal screen bitte von dem "rötlichen" danke
mfg stefan

hattest du zuvor eine andere karte mit dem selben TFT im Einsatz ?
Eventuell liegt es an deinem TFT - viele gute Grafik/CAD Monitore sind aufgrund ihrer sehr guten Farb/Qualitätseigenschaften im Reaktionsbereich eher mäßig und lassen so die Farben nicht einwandfrei bei Bewegungen zu. Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen.

Auf der anderen Seite solltest du auch nochmal probieren, ob es eventuell auch in Spielen zu Bildfehlern kommt ?

Den aktuellen Catalyst 5.8 Treiber schon installiert ?

erst mal schönen Dank fuer antworten..

ich hatte vorher eine Radeon 9800 Pro. damit funktionierte es Super..
an die Treiber Reste hab ich auch gleich gedacht und darum auch mein System gleich neu
aufgestezt..

ich hab jetzt den DVI Adapter angeschlossen damit tritt der fehler nicht auf.es ist aber nur ein VGA - DVI Adapter aber mein TFT hat ja keinen DVI anschluss.

Zurück
Oben