Nachdem meine alte ATI X850XT wegen schwerer Pixelfehler auf Garantie eingeschickt wurde, habe ich nun heute eine neue Grafikkarte bekommen (XpertVision X850XT 256MB AGP) und auch gleich eingebaut.
Das Problem ist mein Bildschirm bleibt schwarz vom booten bis zum WinXP laden passiert nichts. --> Also genauer gesagt die lampe am Bildschrim blinkert gelb die ganze Zeit, eigentlich sollte sie grün leuchten und ich was sehen^^.
Folgendes hab ich versucht: (CTR-Monitor/Samsung SyncMaster 900NF)
VGA-Anschulß = kein Bild
DIV-Adapter = kein Bild
alte Grafikkarten
nVidia FX5200 = alles ok
ELSA Winner II = alles ok (was man so alles findet im PC-Müll-Schrank^^)
im BIOS
Einstellung auf AGP-Bios/PCI-Bios ... beides keine Lösung
Also der Lüfter der neuen GRafikkarte läuft nur sie gibt für meinen Monitor kein Bildsignal??? Ich bin echt ratlos es kann doch nicht sein das schon wieder eine neue Karte kaputt ist?
Ich hab schon überlegt ob mein Monitor das Siganl nicht verkraftet, aber er sollte doch wenigstens das BIOS anzeigen das ist ja nicht gerade 2000x1500 bei 200Hz.
P.S.: langsam hasse ich ATI :-(
Das Problem ist mein Bildschirm bleibt schwarz vom booten bis zum WinXP laden passiert nichts. --> Also genauer gesagt die lampe am Bildschrim blinkert gelb die ganze Zeit, eigentlich sollte sie grün leuchten und ich was sehen^^.
Folgendes hab ich versucht: (CTR-Monitor/Samsung SyncMaster 900NF)
VGA-Anschulß = kein Bild
DIV-Adapter = kein Bild
alte Grafikkarten
nVidia FX5200 = alles ok
ELSA Winner II = alles ok (was man so alles findet im PC-Müll-Schrank^^)
im BIOS
Einstellung auf AGP-Bios/PCI-Bios ... beides keine Lösung
Also der Lüfter der neuen GRafikkarte läuft nur sie gibt für meinen Monitor kein Bildsignal??? Ich bin echt ratlos es kann doch nicht sein das schon wieder eine neue Karte kaputt ist?
Ich hab schon überlegt ob mein Monitor das Siganl nicht verkraftet, aber er sollte doch wenigstens das BIOS anzeigen das ist ja nicht gerade 2000x1500 bei 200Hz.
P.S.: langsam hasse ich ATI :-(