X850XT PE (AGP) empfehlenswerter Treiber

M

MondPrinzessin

Gast
Könnt ihr mir einen guten Treiber empfehlen?
Der neue ist irgendwie merkwürdig, läuft etwas wie soll ich das beschreiben, stottert so ganz leicht, läuft nicht mehr ganz glatt, ich nehme stark an das liegt am Treiber, weil hab Treiber getauscht mit einen MSI LIVE Update Treiber, das gleiche nur etwas anders.

Liegt also ganz offentsichtlich am Treiber.

Es geht ums Spiel WoW und das lief und muss normal bei mir butter weich laufen ;)

Also nennt mir bitte eure Treiberemfehlungen! Thx! :)

Omega Treiber sind bei ati immer empfehlenswert. gibts hier bei CB

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran empfehlenswert? Bringen die mehr Frames? Oder irgendwas?

Diese dämlichen original Treiber lassen sich bei mir auch nicht auf anhieb installieren, immer installation startet, bisschen Zeit vergeht, PC neu starten udn GRaka ist nicht installiert....:rolleyes:

Der Treiber von Omega lässt sich nicht installieren, also es sieht aus als wird er installiert aber es kommt dieses Treiber wird gesucht und das Treiber installieren Fenster von Windows...?

Ich brauch mal ein Treiber Reste Entfern Tool ^^ Wo gibts sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, eigentlich sollte es am Treiber nicht liegen. Ich würde sagen gehe mal alle Einstellungen durch und teste es aus. Bei mir hat der neue ATI 6.9 wieder einen guten Leistungsschub gebracht und ich habe auch nur eine X850 Pro AGP.

Naja vielleicht ists auch ne Dual Core Nebenwirkung oder liegt am Spiel selbst. (die patchen da ja auch immer rum)
Ich hab nun ein anderes Problem Treiber ist installiert aber es kommt immer das Installationsfenster und es wird gesagt wenn man das weg klickt das es nicht richtig installiert wurde. Es kommt aber nicht zwei mal wies ist wenn die Graka Treiber wirklich nicht drauf sind sondern nur ein mal muss also wohl irgendwas mit dem Secondary Dingens zu tun haben?

Zurück
Oben