X850XT-PE gegen 6800Ultra

Hallo, ich arbeite zur zeit mit einer asus x850xt pe und bin mehr als zufrieden, die leistung ist in allen belangen mehr als ausreichend und der lüfter ist nicht zu laut - kann man auch über das ati tool auch prima regeln

wegen der unterstützung für shader 3.....nun ja, das ist momentan ein grund für mich die karte wieder zu verkaufen, denn oblivion möchte ich nicht ohne shader 3 sehen...wer interesse hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Stimmt, braucht man derzeit aber noch kaum! Mal schauen wie es bei kommenden Spielen sein wird!
Bin aber jetzt sehr glücklich mit meinem Pc!
Mit dem ATI-Tool, hab ich jetzt auch das Lüfterproblem in den Griff bekommen, und das lästige Pfeiffen, hab ich auch heute morgen, wegbekommen, hab den ganzen Lüfter mal runtergeschraubt, und durchgeputzt!
Was ich mich aber nun frage, wei könnte man einen anderen Lüfter drauf tun, der ist ja mit der Karte durch die Kabel verbunden ?

Bye !
 
Zurück
Oben