hansstramm
Lt. Commander
Moin Freunde,
mein OS:
Hab mir das Tool remotemouse installiert.
Nach der Installation habe ich einen neuen Menüeintrag vergeben, mit eigenem Icon.
Das ganze funktioniert auch super und das Tool startet automatisch, nach einem Reboot.
Allerdings stört mich die Statusanzeige:
Vor der Installation wurde das Icon richtig in der Statusanzeige angezeigt.
Erst nachdem ich das Tool installiert habe und einen Menüeintrag erstellt habe, wird das Icon in der Statusanzeige nicht mehr angezeigt.
Ich muss das Tool aber installieren, sonst startet es nicht nach einem Neustart.
Kann man das Symbol in der Statusanzeige irgendwie anpassen?
Im Leistungsbearbeitungsmodus habe ich keine Option gefunden, das Icon zu ändern.
Wenn ich im Leistungsbeitungsmodus mit Rechtsklick auf das Icon klicke, wird mir Folgendes angezeigt:
Ich hoffe, es kann jemand helfen 🙂.
Mfg
mein OS:
Hab mir das Tool remotemouse installiert.
Nach der Installation habe ich einen neuen Menüeintrag vergeben, mit eigenem Icon.
Das ganze funktioniert auch super und das Tool startet automatisch, nach einem Reboot.
Allerdings stört mich die Statusanzeige:
Vor der Installation wurde das Icon richtig in der Statusanzeige angezeigt.
Erst nachdem ich das Tool installiert habe und einen Menüeintrag erstellt habe, wird das Icon in der Statusanzeige nicht mehr angezeigt.
Ich muss das Tool aber installieren, sonst startet es nicht nach einem Neustart.
Kann man das Symbol in der Statusanzeige irgendwie anpassen?
Im Leistungsbearbeitungsmodus habe ich keine Option gefunden, das Icon zu ändern.
Wenn ich im Leistungsbeitungsmodus mit Rechtsklick auf das Icon klicke, wird mir Folgendes angezeigt:
Ich hoffe, es kann jemand helfen 🙂.
Mfg