• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xardas hängt auf Weg zum Felsportal (Spoiler)

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
H

hrafnagaldr

Gast
Jo, hab mir nun gedacht G3 endlich mal durchzuspielen, bin lvl 75, hab in MYrtana und Varant irgendwie fast jeden umgekniftet und mich dazu entschlossen, keine der Gottheiten zu unterstützen. Soweit so gut. Also laufe ich mit Xardas zum Felsportal. Kurz vor dem Ziel an einem BAch ist eine kaputte Kiste. Xardas bleibt an der hängen, läuft ein paar Meter zurück und hängt wieder.
Eine Endlosschleife quasi. Gibt es ne Möglichkeit, in da vorbeizu schubsen oder so?
Ich wollt scho Gegner herlocken, aber das geht auch nicht, die nächsten sind zuweit weg.
Irgendeine Möglichkeit ohne Marvin? Version ist CP 1.6

Vielleicht in den Weg stellen oder mit einem Pfeil auf ihn schießen ?

Solange er dein Verbündeter ist sollte das ja nichts ausmachen ...

In den Weg stellen geht schonmal nicht. Da er Verbündeter ist weiß ich netma ob Bolzen ihn treffen, werds aber mal probieren.
Warum bin ich kein Jedi, mit der Macht würde ich ihn locker über den Flußwerfen :)

edit: Geschosse machen ihn sofort Aggro und ich muss ihn töten. Oh Mann...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal versucht möglichst weit weg zu gehen und dann wieder herzukommen, sodass der Pc auf deinem Rückweg die Daten des Ortes neu lädt? Kannst ja mal nach Mora Sul oder so porten, dann wieder zur nächsten Stadt zurück und halt den Rest voll laufen.

Versuch ihn mal anzurennen und damit zu schubsen. Das hat bei mir oft geklappt. Ansonsten Musst du neu laden und es nochmal versuchen. Ist zwar scheiße, aber es hilft. Sei froh das er nur an einer Kiste hängengeblieben ist. Bei mir ist er einmal einfach in den Berg reingelaufen und verschwunden ^^

Miniami schrieb:
Versuch ihn mal anzurennen und damit zu schubsen. Das hat bei mir oft geklappt. Ansonsten Musst du neu laden und es nochmal versuchen. Ist zwar scheiße, aber es hilft. Sei froh das er nur an einer Kiste hängengeblieben ist. Bei mir ist er einmal einfach in den Berg reingelaufen und verschwunden ^^

Das hat Kalyor in Varant gemacht als er Mora Sul stürmen wollte :)

Ich hatte genau dasselbe Problem, aber man weiß sich ja zu helfen. Schiess einen Pfeil auf ihn und lass ihn dich dann verfolgen. Auf der anderen Flussseite sind 3 Trolle, die werden ihn angreifen. Sobald die platt sind, hat er vergessen, das du ihm nach dem Leben getrachtet hast, und brav weiterlaufen.

So long...

Es lebt kein einziger Troll mehr in dem Spiel :)
Ich hab alles umgekniftet :) UNd so kurz vorm Schluß dann sowas...
Kein lausaiger Wolf garnix. Aber ich werds nachher nochmal versuchen.

dercoole schrieb:
Hast du schonmal versucht möglichst weit weg zu gehen und dann wieder herzukommen, sodass der Pc auf deinem Rückweg die Daten des Ortes neu lädt? Kannst ja mal nach Mora Sul oder so porten, dann wieder zur nächsten Stadt zurück und halt den Rest voll laufen.

Das klapt leider nicht ganz so: Man muss weglaufen und dann zurück. Zudem klapt das eigentlich nur wenn der NPCs im folgemodus ist, nicht wenn der Held das ist (zumindestens meistens), einen Versuch ist es aber Wert.

Zurück
Oben