Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die einen keine neue Konsole herausbringen sondern irgendwas mit Cloudgaming machen war ne News hier, einfach mal die News durch gucken. Würde aber auch zu MS passen, da ja angeblich WIN8 X360 Spiele auf dem Rechner unterstützt.
es würde mich wundern wenn m$ keine konsole bringt. auf diversen spieleportalen gabs doch schon news über spezifikationen und SDKs für spieleentwickler, die sich schon mit der prgrammierung für die neue technik auseinandersetzen können, wenn ich mich nicht irre. aber irgendwas cloudmässiges wird mit den neuen konsolen kommen. kunden muss man erstmal sensibilisieren bevor man sie vor einen kompletten umbruch stellt.
Wie kommt Ihr darauf, dass das Werbung von Microsoft sein soll? Das ist einfach ein kleiner Scherz von den Produzenten von Real Steel, weil der Film in der Zukunft spielt.
Ist ähnlich wie in Two and a half men, wo man am Ende einer bestimmten Folge Charlie, Alan und Jake 20-30 Jahre älter ins Kino gehen sieht und an der Wand ein Saw 33 (oder ähnlich) Plakat hängt.
weil das bei filmen so üblich ist. das nennt sich product placement. bei filmen mit hohem zu erwartenden publikumsaufkommen kaufen sich hersteller nunmal ein. und microsoft hat ja nicht nur mit dem xbox logo dick gebuttert, bing taucht auch überall in dem film auf. komisch, dass man kein sony, google oder yahoo sieht oder? was glaubst du wieso james bond immer omega uhren trägt?
bei den ganzen rechtsstreiterein grosser konzerne in letzter zeit, sollte der gesunde menschenverstand schon aufzeigen, dass markennamen nicht zufällig oder aus spass irgendwo erscheinen.